• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Gehe ich recht in der Annahme daß ein Amu +2 Beherrschung (BaBa) / 95 life absolut nix wert ist?

€: kurz und knackig, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz! Über 10 PLE auf jeden Fall. Bei einer Auktion wahrscheinlich auch deutlich mehr, kommt halt auf die Nachfrage und die Suchliste ;) an.
 
danke.will den erstmal nicht vertraden da ich selber nen boner in planung habe,dachte halt das +37 leben nicht so schlecht sind.ps meine sl hab ich erweitert^^
 
Ich mag Birnen, Äpfel aber nicht.
 
huhu, eleskiller mit 28 life, was wäre der etwa wert?
und hätte evtl. auch jemand interesse? :hy:
 
wert = ja
interesse = nein

ele is was begehrtheit betrifft nu nich unbedingt auf dem selben level wie cold/java/p&b/pc etc.
dennoch würd ich das teil irgendwo bei 7-9 ple ansetzen. nen 31er fire (als grober vergleich) wurd hier mal mit ~12 eingeschätzt.
 
ja, ein random ED jool mit nicht wirklich wertsteigerndem suffix...
 
mann das der giftschaden crap ist weiss ich selber,nur die ed sind ja recht nett.wenn du kein lust hast mein rotz anzusehen dann lass es
 
Ich würde mal alles unter 35ed als wertlos bzw. Craftjuwel bezeichnen, wobei ja auch ein 35ed Juwel ohne adds so gut wie wertlos/unverkäuflich ist.
 
mann das der giftschaden crap ist weiss ich selber,nur die ed sind ja recht nett.wenn du kein lust hast mein rotz anzusehen dann lass es

erm... :ugly:

du hast gefragt und ne entsprechende antwort bekommen, wo ist also das problem?

wenn du btw mal die preisliste im opener sorgfältig begutachtest wird dir womöglich auffallen, dass dort ein nacktes 40 ED mit 4 ple verzeichnet ist. welches so gut wie nie gehandelt wird... fällt dir was auf?
 
ist ok.kapier nur diese formel nicht,sonst hätt ich hier nicht gefragt.wird nicht mehr vorkommen.dann nehm ichs zum craften oder sockel es in ik hammer,wenn was bessres kommt dann halt entsockeln.
 
Zurück
Oben