• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Wie stehts umden Wert meiner folgenden ätherische Krone der Diebe?:

Eth CoT (nur die variablen Werte):

12% LL (max)
194% eDef (200% max)
99% extra Gold (100% max)
 
Wenn Du jemals so ein Ding findest, wtf! , warum solltest Du es verkaufen???

Seh ich im Prinzip auch so. Wenn man aber ne ganze Menge Sachen braucht, um seine Chars aufzurüsten dann kann ne Auktion imo schon Sinn machen.

Ich hab anfangs auch einige wertvolle Sachen per Auktion verkauft, weil mir so unglaublich viel Zeug gefehlt hat, das die Chars massiv weitergebracht hat.
Heute bereue ich eigentlich nur den Verkauf von einem 3max/18ar/7mf SC, den hätte ich aus heutiger Sicht gern nicht verkauft und beim +6 Lightning Orb hatte ich das Riesenglück einen zweiten zu finden. Alles andere (perf. Coldfacette, Ber, Blizzard-Ormus usw.) fehlt mir jetzt überhaupt nicht.

edit:
nochmal konkret zum Schnitters: sowas suchen einige Leute und sollte damit auch viel bringen. Mir wärs auf jeden Fall ne Menge wert, wenn sowas angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo seht ihr denn einen 9max, 71AR, 12fhr Riesenzauber?


€: danke euch, bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenig tradewert imo. fhr ist bei den meisten melees nicht zu schwierig zu bekommen und life/noch mehr maxdmg wird wohl deutlich vorgezogen.
 
wie ein nackter 10er, vllt ein bisschen mehr
 
Was kann ich für diese 3 Charms verlangen?

SC: 20ar/6mf
SC: 26ar/6mf
GC: Gestaltwandel Skiller 6dex
 
bei den scs ist weder das eine noch das andere am maximum. und brauchbar nur abseits von castern... imho wie n nackter 7er oder leicht drüber.

skiller ka, shape ist aber ungeachtet des adds nicht sonderlich gesucht/wertvoll.
 
mein wolf und mein bär haben beide 1 oder 2 shapeskiller mit dex im inv :D allerdings nur um die dex req des tr zu decken weil ich nicht statten wollte und weil ich zu wenig shapeskiller mit life hab :ugly:

wert also etwas über nacktem... wert etwas über pl wenn jmd noch dex braucht und nicht statten will (gehört sich beim wolf/bär irgendwie nicht) ;)
 
Ich bräuchte schon wieder eine Schätzung für:

Diadem +2 Ama / 10 frw / 13 dex / 14 @ / 6 mf
Reif +2 Ama / 20 frw / 8 ll / 13 ene / 35 li res
Dornen-Handschuhe 20 ias / 12 dex / 17 lr / 8 pr
 
Sers, ich bin auch mal wieder da.. und hätt gleich gern ein paar WS von euch :clown: (bilder teils aus gomule, bevor sich jmd. wundert)

ws01g3j1d.jpg

ws027lkkj.jpg

ws03nsk7d.jpg

ws04tpk0p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, also am giftcharm hätte ich durchaus interesse :> vertradest du den?
 
Mal eine kleine Einschätzung bezgl. folgendem SC:

Ruby Small Charm of Good Luck
Small Charm
Required Level: 33
Fingerprint: 0x1a1b3577
Item Level: 86
Version: Expansion 1.10+
Fire Resist +11%
6% Better Chance of Getting Magic Items

Thx!
 
Doppelpost. Wie konnte das Passieren? Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Blitzschaden würde ich jetzt nicht als wertsteigernd sehen, wenn dann nur minimal mehr wert als ein nackter 3max SC. Gute adds wären vor allen life, aber auch str, dex, mf, frw, fhr und eg sind wertsteigernd.
 
Mal eine kleine Einschätzung bezgl. folgendem SC:

Ruby Small Charm of Good Luck
Small Charm
Required Level: 33
Fingerprint: 0x1a1b3577
Item Level: 86
Version: Expansion 1.10+
Fire Resist +11%
6% Better Chance of Getting Magic Items

Thx!

in sc würd ich sagen: schade, dass es kein 7er geworden ist. trotzdem ist ein höherer einstelliger ple-betrag (5-7,5) drin. kann auch mehr werden, wenn der käufer ihn unbedingt will.

da kommt dann noch der faktor "hc" drauf.
 
wo ihr grad dabei seid: hab grad nen 100 psn/14 life gefunden... auch interesse?
 
Zurück
Oben