• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

ist das was?wenns necroskills wären wärs perfekt für mei summ,aber naja

Entropy Torc
Amulet
Required Level: 48
Fingerprint: 0xb5744697
Item Level: 49
Version: Expansion 1.10+
+2 to Fire Skills (Sorceress Only)
+10% Faster Cast Rate
+13 to Strength
+44 to Mana
All Resistances +13
Level 1 Teleport (22/22 Charges)
 
Wenn es +2 Sorc hätte, wäre es sehr nett, so ist es vor allem zum Hochlvln zu gebrauchen. Einen großen Tradewert sehe ich darin nicht.
 
ich würde beide giftcharms 14 und 16 life gern haben. gibts da ws-ansätze? keine ahnung was sowas wert ist..sind halt recht speziell und als einzelattribute nicht die unglaublichen kracher.. so 2-3 irgendwie?
 
kannst mir ja mal in meinem thread schreiben... will keine unsummen dafür ;) nen 100/5 life liegt meine ich auch noch rum und einige doppelaffix giftcharms?! keine ahnung was du genau und wofür suchst ;)
 
Was ist denn der gängige Kurs für 3sox 1000er Rüstungen? eth bugged versteht sich.

€: bescheid, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer so ~3 PLE verlangt dafür und jetzt hab ich keine mehr ;)
 
Und die nächste Frage:
SC 4all mit +2 Stärke. Wie ein 4er oder sind 2 zu Stärke doch ein Argument?
 


gibts hier überhaupt leute, die lvl9er aufbauen? hab das eben gefunden und kA, ob brauchbar oder nich (keine lust, die affixlisten durchzuschauen imo ^^)
 
im Lvl9 Pvp ist ed/max gar nicht mal so gut, wahrscheinlich ist ein stinknormales 9max immer besser als das da. Die Grundschäden sind halt mickrig, da bringt ed fast nix.

14max suchen die immer^^
 
sowas hab ich, bin ich jetzt reich? :P


€ Mist, das ist Level 18
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mit den beiden Handschuhen vllt. helfen?
Eine grobe Schätzung wär schon sehr hilfreich. Thx!

Bitter Knuckle
Heavy Gloves

Defense: 6
Durability: 11 of 14
Required Level: 77
Item Level: 82
Version: Expansion 1.10+
+20% Increased Attack Speed
3% Mana stolen per hit
3% Life stolen per hit
10% Chance of Crushing Blow
+17 to Life
Lightning Resist +22%
Level 3 Multiple Shot (18/27 Charges)



Plague Grasp
Heavy Bracers

Defense: 67
Durability: 10 of 16
Required Level: 35
Required Strength: 58
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+20% Increased Attack Speed
+50% Enhanced Defense
+5 to Strength
+6 to Dexterity
Lightning Resist +23%
Fire Resist +28%
 
ich finde beide eher Selfuse, nr2 evtl noch 1-3, leider sind da die stats nicht hoch genug, sonst wären die geil :)
 
@ROOT Ich nehm die Gecubten, melde dich in meinem Thread;)
 
ich find die ersten besser als die zweiten^^
 
Hm okay, ich hätt ehrlich gesagt bei beiden mit mehr gerechnet. Bieten jeweils außer Skills eigentlich durchweg gute Affixe, teils fast maximal.
Aber was beschwer ich mich, hab euch ja gefragt. ;)
 
Die ersten sind gut, die zweiten eher nicht. Ich würde sie selber gar nicht hergeben. 3 sollten mindestens dabei rausspringen...
 
Jo danke euch, ich werd sie dann wohl tatsächlich behalten.

Da muss man für physische Builds die von (Offweapon)IAS profitieren erstmal was besseres finden. Braucht ja auch nicht jeder den dmg-Bonus von LoH.
 
Braucht ja auch nicht jeder den dmg-Bonus von LoH.
LoH hat auch 50 Feuerresi, aber das nur nebenbei.
Wobei die meisten Chars, die keinen Schaden brauchen, dann auch nicht auf die Kombination von ias, cb und Leech angewiesen sind. Spontan einfallen würde mir nur eine Nahkampfsorc. Für diese wären deine Crafthandschuhe allerdings schon ziemlich gut.
 
Zurück
Oben