• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Wie berechnen sich Smal Charms mit 2 Affixen?

7% Magic Find 8% Blitz
 
dafür gibt es keine fixe formel. auf mf/res charms bezogen dürften vermutlich 7 mf/11 fres bzw. 7 mf/11 psnres am meisten (~10+) bringen, natürlich je nach SL.

für nen 7 mf/7 cres hab ich mal nen pc skiller mit random add hingelegt. deiner dürfte sich also leicht oberhalb dieses rahmens bewegen.

/edit - nen 7 mf/5 @ wäre natürlich das kaum bezahlbare nonplusultra...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zealer mit prismacharm im Inv? Noob!
 
Naja, der Charm wandert immer mal von einem auf nen anderen Char und grad hat ihn der Zealer. Blöderweise hab ich keinen Char, der die Resis wirklich braucht, aber den Charm will ich schon nutzen. Um in der Kiste zu liegen ist er mir viel zu schade.
 
wenn du nen veno hast der noch res gebrauchen kann und keine fhr probleme hat dann finde ich ist er dort gut aufgehoben.


frohes neues btw :>
 
grad imbue quest eingelöst,leider nur +1 magisch,denke der rest geht.was meint ihr dazu,viell jemand intresse?
 
Kann nicht wirklich mit Standardleechhelmen wie Tals Maske mithalten.
 
Oh Gott, ich war wirklich lange weg - Dunkel ist Mod bei den Amas :hy:
 
Hi Snoooore. :hy:
Ja, das hab ich gefickt eingeschädelt: Erst drei Jahre spammen, danach lange Zeit nahezu inaktiv bis alle meine dunkle Vergangenheit vergessen haben, und dann genau Rechtzeitig mit ein paar vernünftigen Beiträgen zurückgekommen, als gerade keiner mehr Amamod sein wollte - und Schwups, nehmen'se mich. :clown:
 
:hy: gute Manipulationstaktik auf jeden Fall
Aber mit Amas hattest du es ja eh immer. Wer is da jetz noch bei den blonden Schönheiten?
 
Was ist den ein eth Schnitter mit 225ed und 13 ll Wert?

Mfg Slayer187
 
das teil is beinahe auktionsreif, eth reapers (noch dazu mit überdurchschnittlichen stats) sind sehr begehrt.

imho 15-20+, hängt wie immer stark von der SL ab. darunter auf keinen fall.
 
also unter 20 würde ich nicht mal überlegen, den zu vertraden. gratz
 
Wenn Du jemals so ein Ding findest, wtf! , warum solltest Du es verkaufen???
 
Zurück
Oben