• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Charm > Juwel -> Caster
Juwel > Charm -> Physiker

Mein Juwel ist natürlich von Perfektionismus noch ein Stück weit entfernt.
Dein Charm auch, nur nicht ganz soweit ;)
 
Hab gerade mal nachgerechnet muss meine erste Einschätzung wohl zurückziehen

Bitte verbessert mich falls ich falsch rechne
18/16 Sc
Chance auf die gewünschten Affixe: 4:8349 (0.0479099%)

15/32 Juwel
Chance auf die gewünschten Affixe: 2:6901 (0.0289813%)
+31% bis +40% Erhöhter Schaden

Chance auf die Affixe und gleiche oder bessere Stats
0.0289813 * 0,8 = 0,023186%
0.0479099 * 0,25 * 0,25= 0,002994%

Also müsste der sc um einiges seltener sein
ich würde aber trozdem mehr für den juwel ausgeben :ugly:
 
ist son ding was wert? hab nicht viel am hut mit kick- oder wwsen, daher nicht wirklich ne vermutung.



sry, vergessen das ding auszuschneiden und in ein kleineres bild zu packen
 
Streif es (dei)nem Goldbarb über und gut is, wenngleich die ja eher Skillamus mit zusätzlich EG drauf (+ML/sonstiges) suchen. Aber besser als garnix/anderes Amu, welches u.U. den Einsatz eines zweiten Dwarf verhindern könnte.

/edit

Entropy Heart
Amulet
Required Level: 66
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 80
Fingerprint: 0x24c4bb53
+26 to Strength
+20 to Dexterity
8% Mana stolen per hit
+1 to Light Radius
+1 to Warcry Skills (Barbarian Only)

:eek: So viele Stats hab ich ja noch nie auf nem rare gesehen... jetzt noch +Barb statt Warcries und EG dazu *träum*
 
Zuletzt bearbeitet:
+1 ele(dudu)
+39 life
GC

wie viel ist der in etwa wert? hab leider keine vergleichbaren trades gefunden
 
ein typischer fall von nachfragebestimmtem preis. wenn jemand das ding haben will wird er bereit sein viel dafür zu zahle. wenn du das ding loswerden willst und sich niemand drum kloppt wird er unter seinem evtl. wert gehandelt werden, denk ich.
 
Ruby Jewel of Carnage
Required Level: 58
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 80
Fingerprint: 0x95b038b9
+33% Enhanced Damage
+11 to Maximum Damage

Tjo, schonmal richtige Affixkombi, wenngleich mir da irgendwo ne 7 fehlt :ugly: ... Werte dennoch zu low, sprich selfuse - oder doch was tradebares?
 
Tradebar denk ich schon. Ich hab ein 34/14 in die WF gesockelt und das war laut Calc ganz minimal besser vom Schaden als ne OHM. Vielleicht hilft es dir ein bisschen was um den Wert einschätzen. Ich fand das ein bisschen schade, weil man Juwelen in der Art fast nie findet und sie dann nur sehr schwer an einer lausigen OHM vorbeikommen.
 
ab summe >= 48 schlägt nen ed max die ohm in der wf... kann man zwar so pauschal eigentlich nicht sagen weil 1 punkt max mehr bringt als 1 punkt ed, aber im falle der wf ist das so (rundungen beim rechnen)

also selfuse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm kay, dann wie so oft bei den Dingern => entweder nahe an perf Stats (was man vllt einmal im Jahr oder so findet, wenn überhaupt ~.~) oder ab in die Tonne. Schon schade... andererseits bin ich mit OHM-Runen nicht grad verwöhnt worden, von daher nen kleiner Trost.
 
Hi,

ich hätte gern ein paar Wertschätzungen:

305% ed Klaue
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Alben von kaeptn: SP SC - Bild

Fo-Orb
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Alben von kaeptn: SP SC - Bild

Assa Krönchen
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Alben von kaeptn: SP SC - Bild

15/31 Jool
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Alben von kaeptn: SP SC - Bild

19 def / 18 life sc
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Alben von kaeptn: SP SC - Bild

danke schonmal
 
die klaue find ich nicht besonders.
dem orb fehlt fc. wenn man 105 fc ohne die waffe zusammenbekommt sicher gut für ne fo/fb.
das assa krönchen kann ich nicht einschätzen. intuitiv würd ich sagen: nichts.
das jool: GIEEVV!
def auf scs ist nicht unbedingt das wertsteigernde add. also so vielleicht wie nen 20er.
 
@Assa-Coronet - Ich hab hier mal vor einiger Zeit ein ähnliches Teil (3 Trap/20 Dex) zur Wertschätzung geboten, da gabs nur wenige Meinungen zwischen "würde einen anderen Helm bevorzugen" und "nicht so pralle". Im Endeffekt ging der Reif zu Charsi, was wiederum ungläubiges Kopfschütteln bis amüsiertes Staunen hervorrief...

(zum Glück konnte ich mittlerweile nen "Ersatz" dafür auftreiben... wenngleich bissl weniger Dex, lagert nun im Stash)

Bin mal gespannt, wie die Bewertungen dieses Mal ausfallen ^^
 
Man wirft sowas halt nicht weg, kann auf nem MB Build halt schon ne gute Lösung sein.

Ias/ed kann viel bei rumkommen, hängt stark von deiner Suchliste ab. Auktion auf jeden Fall, die Nachfrage ist immens.
 
Kann ich voll unterschreiben, ias/ed Juwel finden sich auf nahezu allen Suchlisten, teils mit höchster Priorität versehen. Da wird die Nachfrage und deine Suchliste den Preis von allein regeln und der Wert in der Preisliste völlig irrelevant sein!
 
Volcanic Clasped Orb of Regeneration
Clasped Orb
Required Level: 52
+3 to Fire Skills (Sorceress Only)
+2 to Energy Shield (Sorceress Only)
+1 to Blizzard (Sorceress Only)
+3 to Hydra (Sorceress Only)
+13 to Life
Replenish Life +3

jemand ne Idee wo man so nen Orb einordnen könnte ?
 
Hat nicht Zeon vor längerem mal nen ähnlichen irgendwo angeboten (Trade kam aber ned zustande afaik)? Ansonsten gibts da überhaupt keinen Anhaltspunkt zum Vergleich, am ehesten könnteste wohl nen +3/20 Fire-Eschutas hernehmen... ist halt viel zu speziell das Teil :(

Ormus' Robes
Dusk Shroud
Defense: 454
Durability: 17 of 20
Required Strength: 77
Required Level: 75
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 88
Fingerprint: 0x477ee64f
Regenerate Mana 11%
+11 Defense
20% Faster Cast Rate
+3 to Enchant (Sorceress Only)
+13% to Fire Skill Damage
+14% to Lightning Skill Damage
+15% to Cold Skill Damage

Meinungen hierzu? Hab das in der Form zwar mal auf irgendner SL gesehen, aber der Wert bei Ormus schwankt ohnehin zwischen "chipped Topaz" und "relativ wertvoll" :ugly:
 
Zurück
Oben