• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

naja, schätze mal es gibt nur einen potenziellen käufer? dann müsst ihr euch irgendwie einig werden... ich persönlich (sowie die allermeisten anderen wohl auch) würde nix für geben :D
aber ich hab selber auch schon gut für sachen bezahlt die außer mir keiner wollte...
 
Schwer zu sagen. ich denk mal noch im höheren einstelligen bereich, evtl auch je nach Nachfrage nur im 10max GC Bereich, GC Felder werden normalerweise halt eher mit Max oder Skillern gefüllt.
 
danke EnV!

dann mach ich mal gleich weiter:

Metallgitter 323def | 35@ | 435ar
SC 1-20 lightning dmg | 5@
GC 11max | 63ar
 
Hi,

das Metallgitter findest du in der Preisliste, den SC würd ich bei ~4 sehen und der GC würde letztens mal auf 7-9 geschätzt.
 
danke Nep...

ich glaub ich werde bald auch mal einen kleinen Shop eröffnen ;)
 
Mir fällt kein Char ein, der das wirklich gebrauchen kann.
Aber vllt bin ich zu mainstream. ;)

Ich sag mal 2 PLE, da ein nackter 15 Max auf 1 PLE gesetzt wird.
 
bei sehr viel owed und "wenig" waffenschaden (fanazeal ohne grief/death) kann man nen max/req statt nem ed/req ohne allzugroße verluste schonmal nutzen. optimum wird aber nie werden ;)
bei doppelaffix-smfjuwelen sieht das anders aus (fanazeal, bowie): 30 max > 40 ed/9 str/dex aber 15 max < 40 ed
 
bei sehr viel owed und "wenig" waffenschaden (fanazeal ohne grief/death) kann man nen max/req statt nem ed/req ohne allzugroße verluste schonmal nutzen. optimum wird aber nie werden ;)
bei doppelaffix-smfjuwelen sieht das anders aus (fanazeal, bowie): 30 max > 40 ed/9 str/dex aber 15 max < 40 ed

heißt: schön das es prefix(perfekt) und suffix besitzt nur so in der Kombination eher unbrachbar. naja vllt findet sich ja mal ein/-e exotische/-r abnehmer/-in. :D
 
wenn sowas jemand sucht wird er damit totgeschmissen :ugly: ich meine zeon hätte mal was von dreien der sorte erzählt und bei mir liegt auch noch eins rum :D
 
Naja es gibt schon Items wo man 15Max/-15req reinpacken könnte.
Templers->Pala
Storm->dex as dex can Klingenwut Assa

Aber bezahle würde ich dafür nix. Da würde ich schon eher sagen: selfuse!
 
warum soll man als Pala Templars anziehen?
 
Nachdem dieses Juwel ja zu lebhaften Diskussionen führt, würde mich dann doch auch interessieren wie es bei meinem 34ed/-15req Juwel aussieht?
 
also wenn man den post von conq glauben schenkt, dann scheint es ein wenig besser zu sein als meins. Jedoch liest man ja auch den anderen posts raus das es kaum anwendungsgebiete gibt. aber ich halt mich da raus. lass mich da auch eines besseren belehren.

WS bitte zu:
Blitz Skiller 25 leben
PC Skiller 17 Leben
 
nen -req/ed/min/max (rare) mit allen werten nahe maximum wäre das nonplusultra für ne wf :ugly:

skiller: kA...^^
 
Light 25 Life ~8-10
PC 17 Life ~5-7

mal so als grobe einschätzung...
 
huhu,

ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar hab ich ja ne 5/-5 psn rbf gefunden, liegt die dann bei 5 Ple oder dürfte der Wert doch höher liegen, da sie quasi "perf" ist??

Zum zweiten, ich fand heute nen eth Schnitters (wollte die Bilder auch im Stammtisch posten, aber Stick unauffindbar), leider nur 196ed, dafür 15ll, was dürfte er wert sein??

Gruß,
Ghostwarrior :hy:
 
Zurück
Oben