• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Magezone vielleicht?

Ist meiner Ansicht nach bei einer Mage einem beliebigen +2 Reif unterlegen (außer, du wolltest wirklich 2 RBF in sowas verschwenden, um die Sockel voll auszunutzen). Leben, Mana und Geschick sind vielleicht nette dreingaben, aber letztlich will man Monster nicht mit hohen Charscreenwerten beeindrucken, sonden im Kampf besiegen. +2 Passive bringen nunmal keinen Schaden.

Ich würde den Reif eher bei einer physischen Bowie einsetzen. 19 Dex fallen bei der viel mehr ins Gewicht als bei einer Mage und die 2 Sockel sind mit 2 Iasjuwelen tatsächlich in einem vernünftigen Kosten-Nutzen-Verhältnis gewinnbringend nutzbar.
High End ist es zwar nicht, aber, gerade mit der Levelreq, zu schön zum wegschmeißen.
 
Code:
Weiß / White
'DolIo'

+3 zu Gift & Knochen-Fertigkeiten (nur Totenbeschwörer)
Magie-Schaden reduziert um 4
+20% Schnellere Zauberrate
+13 zu Mana
+3 zu Knochen-Rüstung (nur Totenbeschwörer)
+2 zu Knochenspeer (nur Totenbeschwörer)
+4 zu Skelett-Beherrschung (nur Totenbeschwörer)
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
+10 zu Vitalität (Io)

Level-Anforderung: 35

Das ist einfach gut und zu billig zu bekommen. Selbst in einem Stab ohne automods ist das Ding besser als dein Stäbchen. Gibt imho fürn Boner nichts besseres in LoD, wenn man bedenkt, dass man +3 Speer Stäbchen shoppen kann. Rares, Magics kommen da nicht ran.
 
das mit white weiss ich,dachte halt durch die +3 p+b und +3 speer isses net schlecht,hatte mir mal nen white rohling geshoppt,für meinen boner welchen ich demnächst anfangen wollte.weis nicht ob er gut ist,gibt bestimmt bessere aber braucht ja auch nicht so die guten runen

Bone Wand
One Hand Damage: 3 - 7
Durability: 15 of 15
Required Level: 18
Fingerprint: 0x96e39a0e
Item Level: 20
Version: Expansion 1.10+
+3 to Bone Spear (Necromancer Only)
 
Dein Magic hat halt +6 Speer. Weiß in dem Rohling gibt +8 zu Speer. Dazu noch Vita, fc, Knochenrüstung, bissel Mana und falls du Blocker hast noch ein wenig Mastery. Für Dol und Io absolut imba. 2 Sockel bekommt dein Stab von Larzuk. Gut ist relativ, ist halt der Standard White Stab den es beim NPC zu kaufen gibt. Highend wär wohl +3Speer und 2 weitere Automods wie z.B. Altern, CE o.ä.
 
Armageddon Brow
Tiara
Defense: 40
Durability: 17 of 25
Required Level: 52
Fingerprint: 0xba9ae06b
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+1 to Elemental Skills (Druid Only)
+20% Faster Cast Rate
+14 to Dexterity
+52 to Life
Fire Resist +28%
2 Sockets (0 used)

was ist das wohl wert? ich möchte es von samuelis kaufen (für ne assa)
 
Imho niedriger einstelliger PlE Bereich, Stats sind zwar nett (bis auf die +skills ^^) aber der Einsatzzweck ist wohl zu speziell.
 
ist der anni nicht etwas günstig in der liste mit 30 PGs? wird ein guter anni wirklich um so wenig steine hergegeben?
 
Perfekte wird keiner für 30 Steine verkaufen.
Aber da mit PlugY das WE von Zeit zu Zeit automatisch ausgelöst wird geistern hier im SP-Forum so viele Annis herum daß Angebot und Nachfrage nicht wirklich viel mehr hergeben.
 
ist das was?grade gecubt

Shadow Coronet of the Tiger
Coronet
Defense: 30
Durability: 21 of 30
Required Level: 45
Fingerprint: 0xc3ffd572
Item Level: 57
Version: Expansion 1.10+
+3 to Shadow Discipline Skills (Assassin Only)
+26 to Life
 
Eher nicht, wird (wenn überhaupt) zum Ancasten benutzt und da bringt einem das zusätzliche Life nichts.
 
tiara/diademe können aber 3 sock/... haben. und da die chance auf tiara/diadem nicht gerade so prickelnd ist beim gamblen kann man da auch schonmal cuben ;)
 
tiara/diadem ja, aber coronet hat max 2 socks du nub!
 
lülz... mal wieder nur das gelesen was da sinnvollerweise stehen sollte :ugly:

shame on me :D
 
LoD, ein Buch mit sieben Siegeln ^^
 
gar nicht so schlecht oder?bevor man keinen guten spirit rohling hat auf jeden
 
Zurück
Oben