• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolle drogen kaufen? :lol:

hmm vll hats luck und lo ist da.^^

ohms habe ich wohl noch Lo`s nimmer^^ also kann ich dir da nicht helfen.

Klar! :lol:

Gerd, brauchst du vll eine 20/19 Amatorch? Hab so eine auf meiner alten Bowie "wiedergefunden" :angel:

mm, die letzten Begriffe hatten alle ein :lol: hinter sich stehen. Warum bloß?

Sicher dat!

jau Oli, gerne, was soll die kosten? sag an: Items, Runen :go:

Sische Sische

Hinrich sollte das ganze Zeug haben Gerd

Zischen

ach, ich hätt gern eine bessere Nectorch (meine ist 13/13), ansonsten zähl ich mal auf, was ich generell an Items brauch oder gern hätte ( ;) ):

Gift & Knochenskiller (mit und ohne Adds), Insight in einem elite Rohling, zwei perfekte Giftfacetten.
Alles für meinen Gifter^^

Ansonsten ISTs oder (nicht unbedingt) auch ein Death, ein Eid, ein Grief, eine Forty.

Wobei ich sagen muss: ich weiß nicht, wieviel die Torch wert ist. Aber ich werde auch nichts Utopisches verlangen :D
Die genannten Sachen sind eben nur die Dinge, die ich noch nicht habe und gerne mal besitzen würde.

Muss aber erst mal Schluss machen: Gewitter über Horstmar und ich will meinen PC nicht riskieren :hy:

schlange

brauchste auch gegengift :p

griefs& fortys muss ich auch irgendwann ma los werden too much of them

Wischen

hier hat ich eine 20/19 gekauft letzte Woche, ca. 8 IST Miko

ich schau mal nach den Items

wischblatt

mgb wenn du lvlst kann ich auch in forty oder grief zahlen^^

kuchentücher

ich hab von denen zuviele^^ will los werden

Putzfrau :lol:

:hy: Alex. hach bin doch schon was traurig über den Verlust der LO Rune. ;( ist echt komisch, da findet man echt legal was gutes und schon wirds von Blizzard wieder gefressen :wand:

Reinigungskraft

:hy: Morgen

kraft= mass* beschleunigung

stay legit und blizz nimmt dir alles weg was du findest

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben