• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

Und wenn du Cheats/hacks benutzt früher oder später auch *g*

Lieblingswort 2ter Zug, 4te Kompanie, Panzergrenadierbatallion 112

wtfow6mg1.gif

Bahnhof ? :confused:

hehe

jau oli ich schau mir mal die Items an die ich hab, ect.

Wise Guys

hässliche Spinne

Weise =/= Intelligent

also kein "gz zum pic up", sondern eher "mein Beileid", oder was? :lol:

Weißer Riese

naja, der nächste Ava ist auch nicht besser...
es gibt eh nur son paar coole

Megaperls

Hast du die Liste mit den benötigten Postzahlen bis zum nächsten Ava?
:keks: für den neuen Ava

Austern

die Liste ist doch gayheim....
also offiiell hat kein user eine

Meeresfrüchte

;)

Mach doch einen Thread deswegen auf, Santa. Dann kann ich mir auch noch einen +1 abholen :lol:

Zitronensaft

Falsch *g* Im Umlauf befindlich Listen stimmen nicht ... so zumindest die Aussage von oben

€: Wieso? Ich hab ja eine, schön im pdf Format
€²: +1 im Comm, Leute

Batterie

nice, meine nicht existierende und selbstverständliche falsche ist etwas einfacher...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1403252 :wand: schon der 2. richtig gute witzbold heute
das +1 da ist mir iwie zu arm, weil es verdammt nach fake acc aussieht und schon alles gesagt wurde

Akku

Der Fakeacc macht es ja gerade lustig, vor allem weil im "Spinnt das Bnet" Thread gesagt wurde das man schon auf Heulthreads wartet :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben