• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bob Geldorf

:hy:

Ich konnte mich aber auch beherrschen, nicht alle 5 Minuten nachzugucken, ob du schon gemult hast^^
nachgucken tu ich erst wenn nach ein paar Tagen keine Reaktion kommt, aber bisher war das nur der Fall als der Tradepartner das vorher schon angekündigt hat, das er die Sachen nicht so schnell gemuled bekommt

könnte gleich auch noch mithelfen mit rushen. Muss nur vorher noch was machen

Live-Aid

:hy: Bene

Kannst ruhig mithelfen, kannst auch selbst nen Char reinholen, der gerusht werden soll.
Auf normal sollte meine kleine Zauberin noch keine wirklichen Probleme haben, mein ich :D (lvl84 FO/Fb-Tal Rasha-Sorc)

benefizkonzerte

muss noch eben essen

Partey!!!

so, bin fertig, komm mal in den india-channel

war in london

boah ist das langweilig.

diese ladder ist irgendwie völlig fürn arsch. macht keinen fun.

und in nl ist die einzige herausfoerdung nur noch pvp. aber dazu ist der char noch nicht fertig

London ist teuer

der Channel heisst doch op india
wenn ich mich nicht irre, oder? :D

stimmt

op ind2.de
und deine pm-box ist voll

geld

den channel den du meinst: op ind2.de

Schottland ist geizig

Op PlanetDiablo, da bin ich in Channel 2 gelandet

kommtmal in den Channel FdW

Saturn

Geiz ist Geil hats nicht ganz getroffen. 15€ wollten die für LoD und zwar nur für LoD!

jetzt hats mich aus dem BNet geworfen :motz:

Neptun

15 Euro für ein 7-8 Jahre altes Spiel...
Und dann auch nur für eine Erweitrung :lol:
Muss man ja nicht dort kaufen :clown:

Uranus

Ich brauch auch noch 2 CD-Key-Sets :angel:

verdreckt

Bin dann mal Fussballspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben