• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ring

lohnt eig kaum. die ersten 2 parts sind wg der vip louge von mvp mit lustig und der letzte part von edge ist lustig den rest kann man vergessen

das match von umaga war am schlechtesten

Nova Rock

:hy: Jörn Bericht in die Bar :go:

Center Schock

Auf den Bildschirm wegtreten :lol:

elektrischer Stuhl

hat Mördern immer die dummen Ideen ausgetrieben

den Bildschirm wegtreten
dann geht der kaputt

bei Smackdown würde es mich nicht überraschen, wenn Vickie sich demnächst nen Spear von Edge fängt. Sie kann ja schon wieder laufen und bisher war es so das sie dann wieder eine verpasst bekommen hat

:hy: Kavalleriepferdchen

stuhlgang

ich denke sie macht ihm das leben zur hölle und holt den taker zurück.
und dann gibts ein triple hell in a cell threat match um den WWE belt :flame:

hatte ich beim Bund zum Glück noch nicht^^

:hy: ich muss dann wieder

wenn du auf den oben erwähnten Stuhl gehst, dann hast endgültig verschissen

ich find die Vorstellung, das der Taker von der Person zurückgeholt und ausgenutzt wird von der Person, die mit für seinen "Rauswurf" verantwortlich ist, einfach grauenhaft.
Könnte mir aber jetzt echt vorstellen, das Vickie jetzt schon versucht fertig zu machen mit Hilfe von Chavo und seinem Hampelmann, dies aber nicht gelingt, Edge sie darauf hin fertig macht und jemand neues kommt als General Manger (die Suspendierung von William Regal müsste ja bald zu Ende sein)

Exkremente

:hy: Viel Spass Jörn

ex

ich hab mir gedacht das sie ihn zurück holt er sich den belt holt und ihr dann einen chokeslam verpast. oder evtl eine last ride.
aber soga für sie wäre eine last ride zu hart.

tombstone ist ja nur fake.

:hy: jörn bye bye

oder *zensiert*

(gemeint ist das was mit A anfängt)

:hy: nabend
und das Pferdchen war ja da

ein schweinchen namnes babe

scho aber ich denke taker und akne sind da profies mittlerweile drin^^

:hy:

mgb dein voting im kriegsrat fehlt noch^^

Hit me Baby one more time

:hy: