• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meister Propper

Glatze

komm grad ausm krankenhaus, finger gebrochen, eingegipst :(

genetisch bedingt

Im Alter werden die Knochen eben brüchig *g*

Skinhead

oh, passt jetzt nicht mehr ganz so gut...

boah, keine Lust mehr auf putzen

Springerstiefel

Shadow wie weit is dein Dudu? Brauch nämlich demnächst noch jemanden der nen Gater für Alptraum hat. Kann aber erst nächstes WE was werden

Gewalt

in ladder? ich hab nicht mal einen angefangen...
ich wollte den erst anfangen, wenn ich gutes Equip für den hab, so dass ich ihn vernünftig planen kann. Meine Sorc ist lvl 70, soll aber noch bis mindestens 77 auf Alp bleiben

und bist du nicht willig, dann brauch ich ~

der Dudu den Oli und ich dir gestern bis Akt 5 Alp gebracht haben ;)

glaub ich muss mir mal nen Zweitkey besorgen (kein Bock mehr zu warten bis meine Sis mal nen eigenen Rechner hat^^ da kommt dann auch D2 drauf)

aua machen

mgb altes türkisches sprichtwort besagt: wenn du schlafne gehen mit popo da jukt wachste auf mit finga da stinkt.

so könnts zum unfall gekommen sein^^

wat will man denn noch mit 77 auf alp...

finger dick

hehe, ne war ein unglücklicher sturz. :autsch: echt son kack, naja 6 wochen zwangsurlaub :angel: werd dann einhändig zocken müssen.:clown:

weh tun

ach der. nee, ich mfe erst mit der sorc in ladder. 1. unique ring diese ladder: SOJ :cool:(unique amu hab ich noch gar nicht). also ist er vom lvl noch nicht hoch genug, müsste erst norm baals machen

was man mit lvl 77 auf alp macht: dual sorc, FO und FB müssen ebide strak genugs ein, damit ich auf Hell gut durch komme

mgb fragen wie man das am besten schafft^^

soj ist mir eig wayne. dne will ich gar nicht. mir wäre es viel viel lieber n geilen fc ring zu finden.

und da kannst du lieber a1 rum laufen und lvln schatten geht schneller und da kannste zur gräphin wenigstens abundzu gehen maybe findest du keys im gegensatz zu mir.

@ mgb votum abgeben oder die beobachten gehn^^

Nen extra Thread dafür aufmachen

Tür aufmachen

oha da muss ich echt noch voten, hehe, sie soll bei mir vorbeikommen und mich pflegen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben