Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
war ja auch nur im Rahmen einer Storyline, aber mit der Klausel sollte die WWE das auch nicht übertreiben. Das mit Batista war schon stumpf, weil man weiss das die WWE nicht innerhalb so kurzer Zeit 2 Superstars aus den TV Shows streichen kanngeil oder. bei den hous show ist er noch immer dabei
der hat doch erst eins bestrittenbtw ich hab grad n TLC match vom taker gefunden.
erstmal will ich sehen ob ich das selber packebene sag game will das fich killen. wie imma darfst anni behalten