Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nightwish kann man schön zum zocken hören, solange das Spiel im Mittelalter angesiedelt ist, verleiht dem ganzen was episches. Das andere Ding ist ein mieser AbklatschIn dem Musikstil sind nur Nightwish und Within Temptation sind geil.
mit 12 hab ich mal Hip Hop gehörtDein Musikgeschmack wird schon noch besser Flo
1. stimm ich dir zu. Die Rap Parts sind leider fast komplet verschwunden. Wenn ich mir aber die Single Auskoplungen ansehe, wird sich das bald vielleicht wieder ändernHDC_Odin schrieb:also meteora ging noch aber der neue mist von denen geht überhaupt nicht klar.
st.anger war ok
ärtzte finde ich ziemlich schlecht.
da mag ich die toten hosen eher.
aber sowas wie jörn und santa hören neva bei mir^^
so ein Diablo2 König hat ihn doch damit immer aufgezogenIch glaube mich auch noch daran erinnern zu können Flo das da mal was war.
schickst du alles ins Daten-Nirvana? Falls da noch was gutes bei sein sollte sag bescheid@Jörn, ich schau mir gern deine sachen an, bevor die gelöscht werden
Benedict XXL schrieb:4. meinst sowas wie Children of Bodom und In Flames? CoB is geil, In Flames hat Jörn mir komplet versaut, als er mich zu ihrem Land of Confusion Cover verlinkt hatzum Glück hab ich mal "Trigger" im Fernsehen hören dürfen, also hat sich das ausgeglichen