• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABS :lol:

Alex deiner ist ja fast perfekt. also locker 20 Ists denk ich mal. ich schau mir mal meinen nun an, welche Werte ich hab. vllt komm ich drauf zurück ^^

ist der clean? oder gesockelt mit rbf?

€:

+2 Nec
+2 PB
+5% PSN
-52% PSN
+12 Mana
+12 Leben

denke da ist ne 5/5 er drin. also das reicht mir bei meinem Nec.

ADS

:hy: ihrs

Ich bin zurück vom Abistreich und mit meinem Abizeugnis in der Hand ;)

Im CTF gehts ab? Na, gleich mal reinschauen, wenn ich von der Dusche wiederkomme...
Wen sie den dichtmachen, lach ich sie aus :lol:
Aber wir sollten lieber hier in unserer privaten Ecke bleiben^^

ADS

der Ring ist mir grade gedropt, die Sachen sind bis auf Mana und Frostnova-Trigger ganz nett fürn Zealer (meiner hat da derzeit nen Zwergenstern^^) sollte ich den nutzen?

ist jetzt doch keine Wertschätzung geworden^^

Wen sie den dichtmachen, lach ich sie aus
dichtmachen nach 5k Posts is normal ;) nur tut mir das Ende sehr weh. Sie haben toOds Bs schon zu Grabe getragen

Wiederholung

:hy: Jörn; und? Gute Noten bekommen, wenn man fragen darf?

Zweimal ADS :lol:

@Bene: wenn du nix besseres hast, nimm ihn doch. Müsstest du am Besten wissen :)

@mgb: Hab ich mir auch gedacht, dass Alex' Todeesnetz ne Ecke mehr wert ist als ich mir eigentlich leisten könnte. Aber er debkt ja über einen Bonus für mich nach ;)
Trotzdem: Ein anderes Angebot liegt schon vor und ich will ihn (LGS_Guard) nicht zu lange im Unwissen lassen. Über sein Angebot kann man ja auch nicht meckern (hab ihm trotzdem gesagt, ich will erst die Werte des cleanen Stabs wissen).

Fernsehen

werd den Ring nicht nutzen. Stats sind zwar nett, aber von allen etwas ist nich das wahre

Edit: gz zum PicUp Olivia :lol:

TV-Gerät

Huch, ich bin ja eine Rogue geworden :eek:

Kein Knochengestell mehr, juchu :)

/Och manno, erst war ich nur "der Alki", jetzt bin ich "die Alkin" -.-

Mit euch hat man's nicht leicht :D

Holland~

olivercinq schrieb:
:hy: Jörn; und? Gute Noten bekommen, wenn man fragen darf?

Ich bin zufrieden. Glänzen kann man damit zwar nicht, aber ein 2,8er Abi kann sich sehen lassen ;)

man bin ich müde :zzz:

... wird geflutet

Schlecht ist es in der Tat nicht :)

Hab zwar noch ein Jahr vor mir, aber ich kann jetzt schon sagen, dass meines kaum besser wird.
Mein grad bekommenes Zeugnis war 3,3; das aus 12.1 war noch schlechter: 3,5

Bisher war ich aber auch quasi mündlich abwesend ;)
Für's Abi muss da noch einiges mehr kommen :read:
Aber zum Glück ist es bei mir so, dass ich nur aus Faulheit nicht aufzeige und nicht daher, weil ich es nicht verstehe.

Ansonsten: Ich arbeite viel im Garten, wäre also prädestiniert für einen 1-€urojob :D

geht bald unter

dann will ich hier einen Bootsverleih gründen :flame: und Grundstücke die ich für viel Geld an Niederländer vermiete^^

gute Nacht :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben