• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Universität

oO, hab jetzt schon über 2 DIN A4 Seiten geschrieben
gn8 olli, ich will das diese Nacht noch beenden

Fahrschule

:hy: Morgen

Theoriestunden

boah, war erst um 2:15 Uhr fertig, sind fast 4 Seiten geworden

:hy: moin

Praxis > Theorie

Ich bin ja kein Begnadeter Schreiber, also lass ich das mit dem Kontest lieber :D

Krokodile

ich eigentlicha uch nciht, aber ich hatte ne Idee.
btw: duriel tot, aber keine Lust mehr, es ist so am laggen => unspielbar

Crocodile Dundee

:hy: Guten Tag

4 Seiten, nicht schlecht ;)
Ich denke mal, die Entwickler von Blizzard brauchen auch soviel Platz für ihre Ideen^^
Kann man eigentlich was bei dem Kontest gewinnen? Klar, Ruhm und Ehre gibt's immer für den Gewinner, aber vll bekommt man ja einen Ausbildungsplatz bei Blizz :clown:

Alligator Jack

:hy: olli
biste heute Abend on? Wenn ja könne wir Travi machen (cih hab nämlich keine Lust drießig Kilometer durch den Dschungel zzu latschen/ bzw zu teleportieren)

Snake Plisken

:hy: Alki ... ääh Oli :D :p ;)

Solid Snake

mein Held :D

Heute geht's leider nicht; in etwa einer Stunde geht's auf große Fahrt nach Holland.
Zeitpunkt der Wiederankunft zuhaus ist ungewiss. So wie ich meine letzten Ausflüge ins Nachbarland in Erinnerung habe, könnte es locker tagesübergreifend werden ;)

Metal gear Solid

und olli, erstmal ne Flasch Smirnoff zum Mittagessen gekillt? :p
btw: bei dem Thread Titel und dem was er schreibt kamm man nur noch nen krampf bekommen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1405918

dann viel Spaß
und: :hy: bene und gleich von 2 Leuten genatzt (tja, wenn man zu lahm ist...)

€: und so macht das helfen spaß (+2 gnihihi): http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1405889

war schon :p

:hy: Hättest mal die letzte Seite anschauen sollen :lol:

Aber ich mach mich jetzt auch auf die Socken ;)

und nu ists vorbei

schatten den mods ists fast alles egal hauptsache die können fleißig vws verteilen...

:hy:

und zwar endgültig

Viel Gemüse

:hy: Gerd

essen nur weicheier.

fleisch> grün zeugs(jedes grün zeugs)^^

:hy: gerd,santa

gerd mach ma deine stimme abgeben^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben