• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fernrohr

und wo wohnst du bitte Orthi? also hab ich von mehreren "Reingschmeckte" (Leute, die nicht aus der Gegend kommen) gehört, dass Schwaben auf n ersten Blick unfreundlich oder sagen wirs so, nicht so herzlich sind, aber das ist eben ihre Art und dennoch nicht minder freundlich als anderswo...

DF

Das steht für Doppelfernrohr bei der Bundeswehr;)

Darth-Sasa schrieb:
und wo wohnst du bitte Orthi? also hab ich von mehreren "Reingschmeckte" (Leute, die nicht aus der Gegend kommen) gehört, dass Schwaben auf n ersten Blick unfreundlich oder sagen wirs so, nicht so herzlich sind, aber das ist eben ihre Art und dennoch nicht minder freundlich als anderswo...

Kann ich eigentlich nicht bestätigen :confused:
Deine Schwester und alle anderen mit denen wir bei RiP waren, waren eigentlich alle recht freundlich zu mir :D
Auch andere Leute, wie z.B. in der SBahn waren eigentlich gar nicht unfreundlich (hab jetzt nicht so viel mit denen geredet, aber die Auskünfte waren super :))

def.

:hy:
;( mein vogel ist eben gestorben...
in meiner hand, ich wollte es nicht sehn und bin einen schritt zurück gegangen und dann hat er mich gerufen, und ich hab ihn in die hand genommen und dann ist er gestorben in ruhe ohne schmerzen... ich bin so traurig, was soll ich ohne ihn nur machen?!...;(

off.

:hy: Sashima

Was erzählst du hier für Sachen? Tut mir leid Antje :keks: :(
Ist das etwa der Wellensittich den du als Skype Avatar gesetzt hast?

~modus

Sashima schrieb:
def.

:hy:
;( mein vogel ist eben gestorben...
in meiner hand, ich wollte es nicht sehn und bin einen schritt zurück gegangen und dann hat er mich gerufen, und ich hab ihn in die hand genommen und dann ist er gestorben in ruhe ohne schmerzen... ich bin so traurig, was soll ich ohne ihn nur machen?!...;(
mein Beileid. Einen der Nymphensittiche meiner Schwester hats am Mittwoch auch erwischt ;(

Knock out

9 1/2 jahre ist er alt geworden... und er hat mich gerufen, und als letztes nochmal bubi lieb gesagt...

Aus

Sashima schrieb:
9 1/2 jahre ist er alt geworden... und er hat mich gerufen, und als letztes nochmal bubi lieb gesagt...

Daran erkennt man, dass er dich wirklich gemocht hat und dass er sich bei dir wohlgefühlt hat. Aber ich kann dir sagen, dass du drüber hinwegkommst. Als mein Zwergkaninchen gesorben ist, war ich auch erstmal niedergeschlagen, aber das vergeht.

und vorbei

9 1/2 jahre ist er alt geworden...
bei einer Lebenserwartung von 8 bis 11 Jahren in "Gefangenschaft" (mag das Wort in diesem Fall eigentlich nicht) ist er ja schon recht alt geworden

aber man will das natürlich nie wahr haben das auf einmal das Haustier nicht mehr da ist :(

schluss

joa, aber er war heute morgen noch so munter, und alles, und eben hing er auf der stange und ist runter gefallen und ich ahb ihn aufgefangen und, ach ich weiß nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben