• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pech Marie =/= Pech Alex

gn8 santa :) war sicherlch anstrengender tag so jetzt am 1. advent für den weihnachtsmann ^^
ich mach mich auch auf, gn8 allesamt schlaft gut und träumt süß :hy: :kiss:

töte ihn bitte

ich hasse stefan raab, genauso wie mario barth... der macht immer dieseleben witzen -.-'
michael mittermeier ist cool :D und da gabs doch den kleinen aus der schillerstraße ach wie hieß der doch gleich...

huhu allesamt :hy: :kiss:

achmed the dead terrorist

mag raab auch nicht ganz früher konnte man sich paar ma anschauen aber danach nimmer barth hab ich vll 1 oder 2 gesehen weis ich nix zu

mittermeier ist lustig^^ der kleine michel^^

:hy: antje :kiss:

silence i kill you

Ralf Schmitz <-- den meinte ich der ist so goldig knuffig in der schillerstraße :lol: und lustig^^

it looks even more like a tribute to bill clinton

ich sollte mir mal für dne PlanetDiablo weihnachtskalender was einfallen lassen (für die aufgabe vom 24.), letztes jahr gabs immerhin ne vex!

kondome

puhhh was ich heute alles noch machen muss... ich glaube ich lass mein training ausfallen sonst schaff ich das nicht alles :(

huhu sir, huhu lab :hy: :kiss:

brandschutz

:hy: antje + lab

mal morrowind wieter zocken, ist nur grad abgestürzt. iwie läuft es nicht sonderlich stabil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben