• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gaylord

wenn du weißt wie Handicap wirkt fragst du das nicht mehr :D ich bin mit dem -> + B von Falcon und Ganondorf (Raptor Boost heißt der) in die Gegner rein als sie alle auf einem Haufen waren. Stage war Final Destination. Im Hyrule Temple dauert das schon so 15 Sekunden wenn die auf einem Haufen sein sollen. Kannst auch nur mit den Griffen machen. Die Würfe nach oben und unten ist bei den Einstellungen sicherer One Hit

http://www.youtube.com/watch?v=oyfdcXnaPbM&feature=related

boar ist das krank :lol:

Homofürst

Ich hab nie mit Handicap gespielt^^ Ich muss mich wieder soweit hochspielen, dass ich lvl9 Falco mit Link von der Stage fege. Hba ich früher haushoch gewonnen, jetzt ist der Unterschied nicht mehr so groß. Ich war schonmal soweit, dass ich als Link gegen Falco und Link (Blue Team) auf lvl9 gespielt hab. Gewonnen hab ich da zwar nicht, aber ich konnte sie je einmal raushauen^^

Fürst der Finsternis

zu Scrubs: die erste Folge, die heut auf Pro7 lief, kannte ich noch gar nicht o.O
Wusste gar nicht, dass Ted schon mal zum Schuss gekommen ist :D

Fick dich weg du Homofürst

mit Handicap richtig eingestellt, machst du auch Lvl 9er so schnell platt.

Ich hab mal als ich aus der Übung war mit Falco gegen Ganondorf gespielt. Mir ist in dem Kampf aufgefallen, das er immer versucht den Ganondive (also oben + B) durchzuziehen wenn ich in der Luft war. Wenn der Move daneben geht fällt er ja ohne sich verteidigen zu können. Falco is immer zu schnell gefallen um getroffen zu werden^^ Gab am Boden immer ne entsprechende Nettigkeit :flame:

elton vs. simon

Wenn du beim Fallen noch den Controll Stick nach unten drückst, bist du noch schneller als sonst.

Ansonsten: Wenn der von unten ankommt, mach ich mit Link den Abstecher :D oder er bekommt Bumerang/Bombe/Bogen in die Fresse :D Danach kommt der Stiefelabsatz im Gesicht auch gut^^

:zzz:

Elton geht ja noch, aber Simon G. ist einfach nicht lustig :p
Und die Sendung...naja, das Original war schon nicht lustig :irre:

reines Unterhaltungsfernsehen

für die anspruchslose und dumme Masse

Big Brother

das läuft und läuft und läuft, aber keine Sau juckts noch wirklich

Wenn du beim Fallen noch den Controll Stick nach unten drückst, bist du noch schneller als sonst.
ich glaub ich habs lange und intensiv genug gezockt um das zu wissen

Arena

Ja wenn sowas ohne Smiley kommt, fasse ich das immer negativ auf. Ihr wisst doch wie ich bin^^

Ring

Sensibelchen :clown:

:( weil ich möglichst bald anfangen wollte ohne jetzt noch irgendwelche Verschiebungen zu haben. Du wolltest mir ja noch was schicken *mit dem Zaunpfahl wink* Ausserdem vergeht einem auch die Lust wenn mans ewig vor sich her schiebt.
Ich kann auch mehrere Sachen gleichzeitig *g* Aber erstmal hat die Prüfung am Montag noch vorrang

Tango

:hy: Lab

Du kannst also nicht Bier trinken und dir dabei ein Neues bestellen? Du tust mir ehrlich Leid :keks:

Chip

:hy: möp

Du kannst also nicht Bier trinken und dir dabei ein Neues bestellen? Du tust mir ehrlich Leid

Nein. Wenn ich trinke kann ich meinen Mund nicht benutzen um ein neues zu ordern.

Chap

Deswegen benutzt man die freie Hand dazu ;)

:hy: Jörn

Ritter des Rechts

Die hab ich normalerweise unterm Tisch bei einer hübschen weiblichen Begleitung :D

:clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben