• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ferien zu habÖÖÖÖn

\o/ Moin ihrs :hy:

eine Woche noch

wenn sie wegen der Schweinegrippe verlängern würden, hätte ich eine Woche Schule, dann gehts nach Italien, danach 4 Wochen und dann sind schon Herbstferien.

:hy:

vorbei

:hy: ihrs

Komm zurück Antje :(

Ich freue mich riesig auf die Herbstferien :flame:

Santa, du bist schon wach? :eek: Ich dachte du schläfst den Schlaf der Besoffenen :lol: :D

aus und ~

P.S. :hy: Moin ihrs.

Da wir gerade beim Thema Pferde waren: Gestern lief ein super Tatort Krimi mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl auf NDR. Der Film hieß der "Frauenflüsterer", in Anlehung an den "Pferdeflüsterer" mit Robert Redford. Der Mörder war ein Reitlehrer. Der Film war echt lustig, der wäre auch glatt als Komödie durchgegangen.
Beispiele: Der Mörder, der Reitlehrer hatte ständig Affären. Deshalb wollte seine Frau sich von ihm scheiden lassen. Da ihr das ganze Gestüt gehörte wäre er dann finanziell ruiniert gewesen. Liefers zu dieser Situation: "Wer in der Beziehung die Hosen nicht an hat, sollte sie sie auch nicht zu oft runter lassen."

Deutschland ist Weltmeister

P.S. :hy: Horse.

In dem Film gestern haben sich übrigens drei verstoßene Exgeliebte an dem Typen gerächt, indem sie seinen Lieblingszuchthengst zum Wallach gemacht haben. :D

alle Jahre wieder

P.S. Tja, das nennt man wohl Stutenbissigkeit. :D

werden wir Weltmeister sein

Weil sie den Hengst kastriert haben, soll das Stutenbissigkeit sein?

Achso, du meinst seine Ex-Weiber :lol: Jetzt versteh ichs :D

nur worin

Da wir gerade beim Thema Pferde waren: Gestern lief ein super Tatort Krimi mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl auf NDR. Der Film hieß der "Frauenflüsterer", in Anlehung an den "Pferdeflüsterer" mit Robert Redford. Der Mörder war ein Reitlehrer. Der Film war echt lustig, der wäre auch glatt als Komödie durchgegangen.
Beispiele: Der Mörder, der Reitlehrer hatte ständig Affären. Deshalb wollte seine Frau sich von ihm scheiden lassen. Da ihr das ganze Gestüt gehörte wäre er dann finanziell ruiniert gewesen. Liefers zu dieser Situation: "Wer in der Beziehung die Hosen nicht an hat, sollte sie sie auch nicht zu oft runter lassen."
danach waren die beiden noch in ner Doku auf nem Reisetripp an der Ostsee. Fand das lustig wie die beiden dabei die ganze Zeit in ihren Tatortrollen geblieben sind und nur ihre echten Namen genutzt haben. War ganz gute Unterhaltung gepaart mit schönen Landschaften

Die Wirtschaftskriese offenbart immer tiefere Abgründe im Menschen

World Domination Tour

mein Vater hat lieber gar kein Bier im Haus, bevor Oettinger getrunken wird^^

bei nem Kollegen aufm BDay gabs nur Grolsch und man kann von Holland denken was man will, aber von Bier haben die absolut keine Ahnung. Grolsch taugt nichtmal zum Mixen,da war Cola pur einfach besser.

Weltherrschaft

P.S. Wichtig ist die Marke eigentlich nur bis zur 1,x Promillegrenze. Danach merkt man eh nicht mehr, ob es Oettinger ist oder irgendein Spezialbier mit Champagnerhefe für 20 € die Flasche.

FdW

aber welcher Mensch kauft 2 verschiedene Biersorten für einen Abend?

Das ekligste was es auf dem Markt gibt sind so Späße wie V+ Cappuchino oder Apfel. V+ Cappu hab ich mal mit den Worten:"du trinkst zu schnell und normales Bier gibts erst nachdem die Flasche leer ist vorgesetzt bekommen" :D das hat sowas von viel Überwindung gebraucht

rulerrrr!!!

Ich hab nie Oettinger getrunken :D

//Zwischenposter, aber der Begriff passt immer noch :D

V+ Cappu? Boah, gehts bitte ekliger? Was machen die mit dem schönen deutschen Bier? Kein Wunder das es immer mehr Kids gibt die sich zu Tode saufen: Wer mischt denn auch Bier mit Cappuchino? Oo Ausserdem wird der Geschmack an die Kids angepasst mit solchen Späßen wie Lemon und Curuba....

Spielregel

P.S.
aber welcher Mensch kauft 2 verschiedene Biersorten für einen Abend?
Wenn man genau einen Kasten kauft in der Tat etwas unhandlich, aber ansonsten ist es doch kein Problem, mehr als einen Kasten vorrätig zu halten.

gehe nicht über Los, ziehe keine 4000 Mark ein

mit 4000 Währungegal ist man in den Neuauflagen schon megareich. Ich glaub es gibt eins da kostet der Eifelturm 400€ :hammer: jeder Altmetalhändler würde dafür mehr bezahlen^^

ich finde man muss mit dem Durcheinandertrinken nicht bei den Biersorten beginnen^^

Ecu

So sollte der Euro früher mal heissen^^

Ich hab mal Hartstoff mit Bier gemischt... 2 mal hab ich gesündigt und 2 mal hab ichs bereut.

//rofl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben