• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit Pommes Schranke

Ich geh auch schlafen :hy:

Mantaplatte

:hy: ihrs

Es gab einen beim Bund der sich wirklich drüber aufgeregt hat, dass die Wessis nicht wissen was ne Mantaplatte ist. Er hat uns als dumm dargestellt (weil wir sowas nicht wissen) und der Osten ist sowieso viel toller und besser und bla und blub und sowieso und überhaupt :rolleyes:
Am liebsten hätt ich ihm den mächtigen Fußtritt aus "Ong Bak" verpasst :mad:
Der Typ hat von der Welt noch nichts gesehen oder mitbekommen, ist gleich nach der Realschule zur Mechatroniker-Ausbildung gelatscht und hat sich dann aufgeführt als wär er der König der Welt :mad:

Wusa!

:hy:

Hier wird eigentlich nur von einer Mantaplatte gesprochen, soweit ich das mitbekommen hab generell im Kreis Steinfurt. Nach Münster hin wird's schon weniger mit dem Begriff, aber generell weiß jeder, was gemeint ist. Sollte man imho in NRW auch kennen :clown:

Du schaffst es!

Der Kreis Steinfurt (inklusive Horstmar) liegt dafür zu nah an der niederländischen Grenze :D

gehen

P.S. :hy: Moin ihrs.

P.S. Bei uns an der Uni ist es ganz im Gegenteil zur Pferdestory so, daß die Ossis nicht wissen, was eine Mantaplatte ist.

laufen

Die kommen aber auch nicht aus Berlin oder?^^

Für den Typen den ich meine (aus Ostberlin) sind alle aus Dunkeldeutschland = Ossis, also die einzig guten und einzig intelligenten :rolleyes:

Ausser aus Dresden, weil die "sind ja sowieso alle unterbelichtet da unten"

Ich hab noch nie soviel scheiße aus einem Menschen herauskommen hören.

//lol, Bene ist on. Ob er am PC im Papstbüro sitzt? :D

durch Rom

:hy: wieder da

und es hat geholfen einige Vorurteile aus der Welt zu schaffen.

Bisher dachte ich alle Italiener heißen Giovanni, tragen teure Anzüge, arbeiten für die Mafia und fahren Ferrari. Dem ist aber nicht so...

... denn die fahren alle Alfa Romeo :D

Bericht mach ich nacher mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben