Bohlen
der alte Kotzbrocken
Ich weiß nicht ob das so war. Aber das ist genau die Taktik: Die Leute kaufen eher irgendeinen Mist, der schon ewig im Lager liegt und dazu verdienen die noch Geld.
Danke^^ Ich hab schon von einem Soldaten gehört, dass er es voll scheiße findet, dass die Reservisten wirklich was geboten bekommen und die normalen Soldaten kriegen nix
//Im SP Forum verschenkt einer Sachen und ich hab ein 30er Maras bekommen
Auch mit dem Maras hat meine Sorc noch 105 fc cap \o/
der alte Kotzbrocken
war das bei dem alten System nicht so, das man den Preis auf ein Teil aus der Bestellung erlassen bekommen hat? Fand ich auf jeden Fall besser. Mit dem Points System komm ich nichtmal mehr ansatzweise auf den Preis von nem T-Shirt. Points System verleitet einen so zum Kleinkram kaufen den man nicht braucht, aber bevor man die verschenkt.
Ich weiß nicht ob das so war. Aber das ist genau die Taktik: Die Leute kaufen eher irgendeinen Mist, der schon ewig im Lager liegt und dazu verdienen die noch Geld.
Danke^^ Ich hab schon von einem Soldaten gehört, dass er es voll scheiße findet, dass die Reservisten wirklich was geboten bekommen und die normalen Soldaten kriegen nix

//Im SP Forum verschenkt einer Sachen und ich hab ein 30er Maras bekommen