• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rudel

:hy: Moin

man war das gestern ein Abend :ugly:

*rumps*

:hy: Lab

Kumpel hat Geburtstag gefeiert, also gute Musik, Bier und Schnaps. Dazu jede Menge betrunkene Leute, lustige Geschichten (z.B. wie faszinierend einer Türklinken findet :ugly: ) und die Polizei um 3 Uhr morgens oder so :lol:

*plumps*

moin santa, Lab :hy:

@ santa
mit komischen leuten triffste dich :p ^_^
da sieht man mal, was der alk mit einem macht oO :D
€ leida wida wech ^^

Da ist das Kind in den Brunnen gefallen.

P.S. :hy: Orthi.

Und was wollten die Ordnungshüter? Beschwerde wegen zu lauter Musik oder haben die die illegalen Drogen beschlagnahmt? ;)

Brunnenkinder

:hy: Orthi

Joh Beschwerde wegen lauter Musik, obwohl die Kandidaten für Drogen auch da waren aber nix dabei hatten (Gras)

schlüsselkinder

:hy: ihrs

Ich habe wieder Internet^^ Nach 2 Tagen wurde es auch mal Zeit...

Schwer erziehbar

:hy: Jörn, Anu

Wie is die Prüfung gelaufen Anu?

Santana

wie ihr könnt halt? es kommt nicht immer auf die Länge an Pferdle, nech? :D

Prüfung lief gut, leider wurd ich am Ende runterkorrigiert (während die beiden, die mit mir Püfunge hatten raus korrigiert wurde) aber über 1,3 mecker ich ja nicht - ärgern tuts mich dennoch ;)

Regen

P.S. :hy: Moin ihrs.

Moin is gut.. Faulpelze und Langschläfer ihr!!!
Moin bedeutet entgegen der landläufigen Meinung nicht "Morgen". Hab ich aber auch erst gelernt, seit ich im Studium die ersten Norddeutschen kennen gelernt habe.

Rain xD

@ Lab

da hast Du recht :lol:

MoinMoin ist eine auf PikiPiki basierende freie Wiki-Software, die in der Programmiersprache Python geschrieben ist. Die erste Version entstand im Jahr 2000

Quelle: wiki

:clown:

achnee es geht ja nur um das wort moin ^^

moin ist ein iranischer politiker xD und

ein orth in costa rica und eine schlange aus der germanischen mythologie ^____^

Zuletzt bearbeitet:
Runenwort

:hy:

Orthi abused Wikkipedi !!!11elf :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück