• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgrund

als ich hier ins Forum gekommen bin, bin ich auch zunächst davon ausgegangen :ugly: Nur hab ich rausbekommen das Lab männlich ist, bevor ich ins erste Fettnäpfchen rennen konnte^^
 
TittÖn

P.S. Schon unter dem Namen Dunkel haben mich einige User für weiblich gehalten. Warum eigentlich? Poste ich wie eine Frau? Etwa wenig aggressiv, freundlich, hilfsbereit? Ich? :mad:

/edit:
Zwischenpapst! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möp

Das liegt daran du an deinen Post immer Lippenstiftspuren zurück lässt :lol:

Und so viel Bier wie ich habe kannst du gar nicht klauen Alex, nichtmal wenn du Pole wärst :p
 
Möpse

P.S. Die rote Farbe ist kein Lippenstift, das ist eine Blutspur. ;)
 
brüste^^


schlumpf pass auf und lass dich nicht von lab anbaggern :D sie hat nämlich scho einen freund nämlich das bier^^
 
Brustumfang

P.S. Ja ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
 
Kuh

Jetzt sollten wir aber aufhören, sonst macht Lab noch nen Thread im OT damit wir das ausdiskutieren können
wtfow6.gif
 
muh macht die kuh


oh ja ich freu mich auf die diskussion :ugly:

wtfow6.gif
 
Viele Kühe machen Mühe.

P.S.
Jetzt sollten wir aber aufhören, sonst macht Lab noch nen Thread im OT damit wir das ausdiskutieren können
Könnte passieren.
 
frauen machen das selbe


go lab for a thread im ot go go^^

prinzessin lab :lol:
 
Gleichzeitigkeit


Was, lab ist männlich? Warum sagt mir das denn keiner.... :ugly:




"Poste ich wie eine Frau?"
Ja :p
 
Geschwindigkeitsfreigabekontrollelement

ja das gibts echt xD

:hy: ihrs
 
Wahlkampf

P.S. :hy: Moin ihrs.
 
die bestimmt nicht

:hy: ihrs
 
oder doch?

:hy:

Spieltipps.de hat eine Hitliste der dümmsten Arbeitsplatz-Simulatoren erstellt Die 10 d :D
Meiner Meinung nach fehlt da aber noch einer. Wär fast vor lachen zusammengebrochen als ich den in Berlin im Saturn gesehen habe^^
 
man weiß es nicht

:hy: ihrs

Ich frage mich sowieso, wie man solche Simulatoren programmieren kann. Ich meine wer kauft denn die?
 
wissen ist macht


gibt immer einen depp der das kauft...

:hy:

lab trink aber* nicht zu viel sonst biste für die tage beim schlumpf nicht fit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben