• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~= Sirtheshadow :p


naja noch immer noch besser als bei den heimspielen vom Beschiss vom Bäcker :p
 
Verfügt über eine Lehrbefugnis an der FDW-Uni.

P.S.
Um noch mal ein häufig angesprochenes Thema des Threads hervorzukramen, nämlich schlechte Filme: Ich habe nach dem Fußball auf ZDF Neo Turistas gesehen. Davon kann ich nur abraten. Die Handlung, strunzdoofe Rucksacktouris geraten an phiese Organhändler, ist schon recht ausgelutscht. Da hätte der Film, um gut zu sein, schon irgendetwas spektakuläres bieten müssen. Standardware, aber wenigstens die Blondinen waren dekorativ.
 
viel zu viele


:hy:

man kanns draußen nicht mal vernünftiges wetter sein wenn ich arbeiten gehg, am sonntag hats geregnet und jetzt ists zu warm draußen...
 
kann nie genug haben

P.S. :hy: Ihrs.
Heute habe ich die Cafeteriaöffnungszeiten in der Mensa wirklich mal ausgereizt. Meine Blätter beim Skat auch. Nur zum studieren komme ich in letzter Zeit so selten.
 
Opel

/edit:
Themawechsel: Santa, ich komme am 1. doch schon Nachmittags an und nicht erst um 24:00 uhr. Hab doch den ICE gebucht. Abgeschrekt an dem Plan, Regionalzüge zu nutzen, hat mich weniger die extrem lange Fahrt, sondern die kurzen Umsteigezeiten. Wenn sich da einer verspätet, verpasst man den Anschlußzug und hängt dann irgendwo am Arsch der Welt fest. Bevor ich auf der Seite der Bahn nach den Zugverbindungen geschaut habe, wusste ich beispielsweise noch gar nicht, daß es einen Ort namens Elsterwerda gibt. Da fährt doch bestimmt nur zwei mal pro Tag überhaupt ein Zug durch. Wenn man den dann verpasst...

Joh alles klar :D Freu mich schon :top:
 
astra


ob damit das bier oder das auto gemeint ist darf jeder selbst entscheiden :D

ich schlag am dienstag auf und klau schlumpf sein bier :top:
 
Bier

P.S. Ist doch klar, was ich mir da aussuche, Wotan. :D

:hy: Moin ihrs.
 
ohne Boden

P.S. Hatte ich euch etwa nicht von meiner Geschlechtsumwandlung erzählt? :ugly:
 
Pfusch am Bau

Zumindest von den langen Haaren weis ich :ugly:
 
oben ohne


wir wussten es nicht, ich glaub bei dir wars als überraschung für snata geplant oder :ugly: ?

`€ :motz: schlumpf dafür klau ich dir noch mehr bier als ich vor hatte !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben