• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Akt 2 zusammen der ätzendste Akt im Spiel

:hy: ihrs

Komm grad vom Maschseefest mit meinen Arbeitskolleginnen :D War da Donnerstag schonmal mitm Kumpel. Ist leider auch nicht viel mehr als fressen und saufen...

Bene kannst du bitte schauen ob du die Datei hast die mir fehlt? Ich sitz morgen sonst echt auf dem trockenen....
 
Hexendoktor Endungu
Schreibt man den so?

P.S.
Komm grad vom Maschseefest mit meinen Arbeitskolleginnen :D War da Donnerstag schonmal mitm Kumpel. Ist leider auch nicht viel mehr als fressen und saufen...
Essen und saufen, passt doch. :) Was braucht man(n) mehr um glücklich zu sein?
 
griswold

hab ich weiter vorne reingeschrieben. Aber ich hab sie hier nochmal: d3dx9_30.dll
 
Erbe

dll-Dateien kann man über das Forum nicht hochladen. Muss dann mal eben schauen was ich da machen kann
 
Paladin







moin :hy:


also mit D3 hat sich dann mal endgültig erledigt :irre: was sind das für ashlöcher bei Blizzard? :rolleyes:

Was D2 anbetrifft: nur noch so 1-2 Std. alle 2 Wo. wenn ich mal Zeit hab :p

Ansonsten? läuft ^^

 
Hammerwurf

:hy: Orthi

Post ist raus Jörn. Wo die Datei hin muss weißt du oder?
 
hammerschlag

:hy: orthi

Habs bekommen Bene. Ne, ich weiß nicht wo die hin muss ^^ Er will das Spiel nicht starten, deswegen denk ich, dass ich die ins falsche Verzeichnis kopiert habe^^
 
KO

du hast die in den Medieval-Ordner kopiert, oder? Auf deiner Festplatte ist ja ein Ordner mit dem Namen Windows. In diesem findest du den Ordner System32 und da muss die rein.
 
weg vom fenster

hab ich gemacht, aber leider kommt dann wieder die Meldung, dass es diese Datei nicht gibt.... naja kann man wohl nix machen :(

Wie gefällt dir denn Medieval 2 bisher Bene? :)
 
Schließt alle Türen


Spiel gefällt mir ganz gut. Ich zieh ja immer den Vergleich zu Europa Universalis 2, da sich beide Spiele im Grundprinzp ähneln. Medieval 2 ist EU2 aber in jedem Punkt überlegen. Man hat mehr Möglichkeiten die Städte zu erweitern, es gibt eine größere Auswahl Einheiten und die einzige Möglichkeit in Schlachten bei EU2 einzugreifen waren 3 Buttons mit Befehlen. Das Alter von Medieval 2 bringt außerdem noch den Vorteil das man damals nicht noch irgendwelche Zusatzsoftware installieren und die ganze Zeit mit dem Internet verbunden sein muss.
 
der schließer

Wenn du mit England durch bist und alle Völker freigeschaltet hast, wird es noch besser :D

Freu dich auf Sizilien, Dänemark, das Byzantinische Reich, Ungarn und die Mauren :D :top:
 
flame dich weg du spammerfürst!

Kann man, wenn du die richtige Mod installierst ;) Aber die Mongolen sind meiner Meinung nach einfach nur schwach, seit ich herausgefunden hab wie man sie besiegt. Früher wars so: Wenn die Mongolen aufgetaucht sind, dann dachte ich nur noch "scheiße".... jetzt hingegen freue ich mich wenn sie auftauchen, denn dann kann ich mal ein richtig großes Gemetzel veranstalten :D

Die Timuriden haben ja die mongolische Kavallerie. Als sie mich mal belagert haben, haben die gegen meine normannischen Ritter total verschissen gehabt :lol: :top:
 
sonst kastirer ich dir den Postcounter :lol:

aber mal angenommen du spielst mit den Mongos, dann müsstest du auch wieder neue Strategien entwickeln.
 
und hellbanne dich!

stimmt schon. Aber wie willst du ohne schwere Infanterie Städte einnehmen? Der Gegner braucht nur Piken- und Hellebardenmilizen aufstellen, schon kannst dus vergessen...
 
Hellboy

ach die haben wirklich nur ihre Reiterei? Mittlerweile haben sie bei mir Rußland und Ungarn den Krieg erklärt. Wenn die in dem Tempo weitermachen sind die bald in Ehemals-Frankreich.
 
die goldene Armee

die haben auch Infanterie, aber die ist zu nichts zu gebrauchen. Die Timuriden sind da schon besser, die haben echt harte Infanterie oO
 
Goldene Horde

P.S. Man kann auch mit reinen Kavalleriearmeen Städte einnehmen. Dauert zwar bei ausgebauter Stadtmauer etwas, aber das Zauberwort heißt Belagerung. Und Pikenmiliz ohne Armbrust- oder Schießpulverunterstützung kann auf freiem Feld oder beim Belagerungsausfall gar nix gegen die Mongolen, die wird einfach von den berittenen Bogenschützen zusammengeschossen. Ich würde gerne mit denen Spielen.
Im Moment zocke ich allerdings Rome, Barbarian Invasion. Ich spiele mit den Sachsen und habe schon große Teile Westeuropas eingenommen.
 
Goldene Ananas


geht das Völker spielbar machen immer noch genauso einfach wie bei Rome?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben