• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lügen bis sich die balken biegen


:hy: köngliches dunkel
 
kommt sowieso eh alles ans Licht und die Lügner werden bestraft

:hy: ihrs

Das war die wohl schlechteste Meisterschaft aller Zeiten ^^ Und das obwohl einige unserer Besten gar nicht dabei waren :D
 
licht und schatten


heute is nit viel los hier gewesen
 
Ich sehe zur Zeit nur Schatten.

P.S. :hy: Ihrs.
 
Ich trinke lieber Bier als aus dem Glas.

P.S. :hy: Moin ihrs.
 
Alternativ zu den richtigen Anlässen auch aus der Dose

:hy: Re vom Summerbreeze (Naja eigentlich gestern schon)

Bin total verbrannt aber vollauf zufrieden :D Bands waren super :top:
 
Dosenstechen

wenn die Dose vorher in der Sonne lag wird das aber echt pervers :ugly:
 
Spargelstechen

Naja die Dosen werden Nachts wieder schön kühl und wenn man die DInger dann unterm Auto lagert werden die auch nicht mehr warm.
 
stecher


wb weihnachtsmann, was sagt anu zum summerbreeze?
 
Jack The Ripper

auch wenn der eher ein Abstecher war^^

Welche Bands waren überhaupt beim Summerbreeze?
 
Rest in Peace


keine guten weil des ne doofe musik ist :p

was sagst du eig zur aktuellen SL um CM Punk ?@ papst der eig in spanien sein sollte
 
Rot in Pieces

Anu hats auch gefallen :D

Hier is die Running Order: http://www.summer-breeze.de/downloads/festivalstuff/runningorder_2011.pdf

Gesehen hab ich:
Mittwoch: Nichts
Donnerstag: Arch Enemy, In Extremo und ca die Hälfte von Marduk
Freitag: Saltatio Mortis, J.B.O. (Zwischen den beiden so halb über Leinwand Enslaved) und Secrets of the Moon
Samstag: Tarja, Tyr, Hatebreed, Primordial und Moonsorrow
 
Zuletzt bearbeitet:
das beste LineUp war 2008, kann man eigentlich nicht mehr schlagen

:hy: ihrs

hm, Tyr, JBO und Saltatio hätt ich auch gern gesehen. JBO haben am 19ten ein neues Album rausgebracht. Das werd ich mir holen, hab ja auf der Autofahrt nach Hause genug Zeit :D

//geile Aktion mit der GEMA :D :top:

Diesen faschistischen Musikdiktatoren gehört der Hahn zugedreht. Mir geht deren scheiß Gehabe schon seit Anfang an auf den Geist.
 
Nicht wenn du weiterhin zu RIP fährst :p

JBO haben vorm Konzert Rosa Papierfähnchen verteilen lassen wo das mit dem neuen Album drauf stand. Ich habs irgendwie geschafft meins beinahe unbeschadet in einer der vorderen Reihen durchs Konzert zu bringen und hab die jetzt zuahuse. Brauch nur noch ein schönen Plätzchen wo ich sie hinhängen kann.
Und einen Song von dem neuen Album haben sie auch gespielt :D
 
kann ja nix dafür, wenn meine Lieblingsbands nur dahin kommen

Gott sieht D3 scheiße aus. Ich schaue mir grade das Video auf der Main an und kriege einen Schock nach dem anderen. Was haben sie mit dem Spiel angestellt? oO Im ersten Gameplay Trailer konnte man es schon erahnen, jetzt ist es wohl traurige Gewissheit: Je weiter sie an dem Spiel arbeiten, desto weniger passt es noch in die Diablo Reihe. Das ist kein Diablo 3 was sie da rausbringen, dass ist Der Diablo Mod für WoW :flopp:
 
Du hast die falschen Lieblingsbands

Ich find die Grafik nicht schlecht und der andauernde Vergleich ist auch nicht so wirklich gut. Denn es ist bei weitem nicht so bunt und irgendwo musst du bei den modellen anfangen wenn du dir als Ziel setzt dass beinahe jeder es spielen kann und dann halt Details zusetzen. Außerdem ist das Gameplay an und für sich total unterschiedlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben