• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alkoholkonsum

:hy:

Vlt habt ihr mich sogar gesehen, als Abschluss der Tour waren wir vorletzten Sonntag im ZDF Fernsehgarten.
Das macht absolut keinen Sinn :D

Was war jetzt eigentlich mit deinem PC los?
 
gestern gabs bier


also die eine hiphop gruppe oder crew geht wohl aber so der überhit sind sie nicht
1-2x anhören für mehr reichts bei denen bei mir nicht


lab kannste nu eig bayerisch?

:hy: mädels
 
Area 51

P.S. :hy: Moin ihrs.

Ja Wotan, das wichtigste hab ich gelernt: Bei den Bierkrügen wird es "Mass" (wie in Masse) ausgesprochen und das Bier heißt Weißbier und NICHT Weizen oder gar Hefe.
 
Alien Alarm

:hy: ihrs

Ein freier Tag ist doch was schönes :D

Ja Wotan, das wichtigste hab ich gelernt: Bei den Bierkrügen wird es "Mass" (wie in Masse) ausgesprochen und das Bier heißt Weißbier und NICHT Weizen oder gar Hefe.

Genau umgekehrt :p
 
Cowboys und Aliens


den muss ich noch sehen, allein der Titel schreit ja schon nach gutem Popcornkino :D


Was war jetzt eigentlich mit deinem PC los?

Ich hatte ja schon gesagt, entweder Festplatte kaputt oder dicker Virus, es war (zum Glück?) letzteres. Mein Onkel hatte den einige Zeit bei sich rumstehen und diverse Programme drüberlaufen lassen, dann ging es auch schon wieder.
Doof wie ich war, habe ich ihn aber nicht danach gefragt, ob und wie ich meinen PC "schneller" machen kann.
Ich mein, der ist jetzt ein paar Jahre alt, wurde aber als PC gekauft, mit dem man auch (für jene Zeit) gute Spiele zocken kann. Diablo2 ging ja cuh ohne Probleme, für andere Spiele konnte ich mich schlussendlich nicht mehr begeistern (ich bin der Spieletyp sehr wenige Spiele, kauft alle Jubeljahre mal neue und zockt hauptsächlich die, die er schon ewig hat).
Aber mittlerweile finde ich meinen PC schon recht lahm, ich hab D2 ja nichtmal mehr drauf, heißt ich benutze ihn nur noch für's Internet, aber da braucht er schon recht lang.
Bestes Beispiel ist wenn ich ihn starte und dann natürlich auch direkt ins Internet will. Wenn ich meinen Desktop sehe und direkt auf die Firefox-Verknüpfung klicke, dauert es erst mal einige Sekunden, bis sich ein Fenster auftut und dann nochmal ewig, bis ich im Fenster auch was anklicken kann, da er lang braucht, um meine Startseite (gameone.de) komplett darzustellen. Auch sonst: sind auf einer Seite mehrer Videos, braucht er ewig lang.
Glücklicherweise habe ich aber seit einiger Zeit einen Rubik Cube, da überstehe ich die langen Ladezeiten^^
Trotzdem ist das kein dauerhafter Zustand.

Boo Ya, schön vom Thema abgekommen :ugly:
Aber die Smileys haben mir etwas gefehlt, in keinem anderen Forum hat man so schnellen Zugriff auf so sinnvolle Smileys :clown::kiss::hy::motz::autsch:
 
Cowboys auf Aliens

Statt Pferde wäre doch ne Idee :D

Ich hab mit Heute ne neue Maus bestellt. Meine ~8 Jahre alte Diamondback gibt langsam den Geist auf. ;( Hat immer mal wieder Aussetzer ... ich hoffe die neue Death Adder hält auch so lange.
 
Saber Rider

Neben D2 gibts noch den Gelegentlichen Ausflug nach Borderlands, Starcraft 2 und Vampire The Masquerade Bloodlines.
Außerdem investiere ich lieber 50€ in eine gute Maus die hoffentlich wieder 8 Jahre hält, als was billiges zu holen.

Direkt schwül wars nicht, nur ziemlich heiß.
 
geiles intro damals

So ernst wies da stand sollte es nicht rüberkommen :D Eher mit einem Augenzwinkern ;) Klar spielst du noch andere Spiele ^^

Ich wollte grad meine Deutschlandfahne über meinem Bett aufhängen. Die letzte Reißzwecke hat noch gefehlt, also bin ich mit dem Knie aufs Bett gestiegen und das Lattenrost ist an der Stelle durchgebrochen *hoil*
 
Damm

Ich hatte eher erwartet das du dich auf die letzte Reiszwecke raufkniest Jörn :lol:

Der Aufruf mit den Shirts is ja mal wirklich ... sonderbar :ugly:
 
~hirsch

:hy: ihrs

Aus den Kommentaren:

stehlt euch vor ihr arbeitet bei RTL kommt in der früh zum studio und da stehen mehr als 400 pakete die stinken was würdet ihr machen?

:lol:
 
Harry


:hy:

Mmmh, hab all meine alten Shirts schon weggeschmissen, also keins mehr übrig, dass ich an RTL schicken könnte...^^
Aber diese Aktion ist nun wirklich kindisch und hilft nicht wirklich imo.
RTL wird sich eh nicht ändern, die werden nur in Zukunft keine Berichte mehr von der GC machen.
Wobei, das ist ja schon eine Veränderung.
Man stelle sich das vor, keine klischeegeschwängerten Berichte mehr über Gamer, herrlich... *träum*

Wetter ist hier unter aller Kanone, da will man mit dem Fahrrad zur Arbeit und dann nur Regen ._. Muss ich jetzt alles auf dem Heimtrainer nachholen, zumal ich mir heute Abend Schlemmerbrötchen (mit viel Sahne, Schinken und Salami) gemacht habe. Aber lecker waren die wirklich!
 
Fahr schonmal den Wagen vor.

P.S. :hy: Ihrs.
So, gehe gleich mal wieder mit einer holden Maid tanzen. :)
 
wenn Harry tot ist, wer holt dann den Wagen?

Dusch dich aber vorher :P :D
 
Da findet sich wohl ein neuer Bimbo

:hy:

Wieso muss ein Tag an dem ich 2 mal zum grillen eingeladen bin so veregnet sein wie gestern? :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben