• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waffeleisen

P.S. Santa, was ist denn mir dir los? Erst tauschst du den schönen Diabloavatar gegen eine Kutte und jetzt diese gegen eine hässliche Tonne. Ist ja fast wie bei Hans im Glück.
 
Massenvernichtungswaffeln

epischer Versprecher bei der Tagesschau, zu dem ich leider kein Video bei Youtube gefunden hab :(


P.S. Santa, was ist denn mir dir los? Erst tauschst du den schönen Diabloavatar gegen eine Kutte und jetzt diese gegen eine hässliche Tonne. Ist ja fast wie bei Hans im Glück.
Wenn er die Tonne dann irgendwann gegen den legänderen Bannhammer eintauscht ist doch alles gut gelaufen.

Außerdem ist das ein weiterer Schritt auf unserer Treppe zur Weltherrschaft
Wo hab ich das denn schon einmal gehört? :ugly:

Btw wer war nochmal dein Vorgänger?
 
sternhagelvoll

P.S. :hy: Moin ihrs. :(
 
Nein Mann, ich will noch nicht gehen....lass uns erst noch einen saufen

:hy: ihrs

würde mich auch interessieren
 
Nimmst du noch ein Bier oder bist du ne Frau?



Grad ich sollte das ja eigentlich nicht schreiben, aber der Sprcuh war das erste, was mir einfiel ;)
 
das sind die besten :D

Nein Mann, lass mich nochn bischen harzen :lol:
 
Das stimmt. :)

P.S. :hy: Gute Nacht ihrs. :zzz:
 
Ich bin faul und hab Ferien <3

wie kann son quatsch wie laserkraft 3d eigentlich auf mehr als 5 verkäufe kommen...
 
Dann mach was draus :go:

der neue Ava steht die wohl, Schlumpf. Gratz dazu.

Danke oli :D

P.S. Santa, was ist denn mir dir los? Erst tauschst du den schönen Diabloavatar gegen eine Kutte und jetzt diese gegen eine hässliche Tonne. Ist ja fast wie bei Hans im Glück.

Die Kutte hat ja immerhin zum Nick gepasst. Gegen die Tonne hab ich mich eh längere Zeit gewehrt, aber irgendwann wird Widerstand zwecklos :lol:

Wenn er die Tonne dann irgendwann gegen den legänderen Bannhammer eintauscht ist doch alles gut gelaufen.

Btw wer war nochmal dein Vorgänger?

Bannen kann ich auch so schon, wird nur sehr ungern gesehen :ugly:

Mein Vorgänger trägt nun (schon etwas länger) grün und nennt sich HorstSchlemmer
 
Selbständig machen

:hy:

Ist mir grade auch wieder eingefallen das der Schlemmer der Vorgänger gewesen sein müsste
 
selbst ist der mann


finde nit des des zu ihm passt :p müsste n schlumpf ava kriegen des würde passen aber mod kuttÖ und nu diese blaue rüstung aus ersatzteilen stehen ihm überhaupt nit und grün würde eh nit zu ihm passen :p

:hy:

sagt mal lab und papst wie heißt n des spiel das was ihr da zockt ich langweile mich grad n wenig und hab grad nix zum zocken da
 
Macht zu zweit aber mehr Spaß. :D

P.S.
sagt mal lab und papst wie heißt n des spiel das was ihr da zockt ich langweile mich grad n wenig und hab grad nix zum zocken da
Medieval 2: Total War beim Papst bzw. Rome: Total War bei mir. Actionlastige Strategiespiele. Auf der Kampagnenkarte wird im Rundenmodus gespielt. Man kann Städte erobern und ausbauen, allerdings nicht selbst neue Städte errichten und die Ausbauoptionen sind auch nicht so vielfältig wie bei Spielen wie Civ. Es geht halt mehr um die Schlachten. Trifft man mit einer eigenen auf eine feindliche Armee, geht es auf einem graphisch ansehnlichen Schlachtenbildschirm als Echtzeitstrategie weiter. Dabei werden die Gegebenheiten von der Kampagnenkarte mitberücksichtigt. Stand etwa die gegnerische Armee auf der Kampagnenkarte an einer Brücke, muss man sich im Schlachtbildschirm den Übergang über den Fluß erkämpfen.
 
Tischtennis :ugly:

Hier noch das obligatorische +1
wtfow6.gif

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...em-cape-fuer-diablo-iii-1708536/#post26148768
 
fußballtennis


glaub im d3 forum gibs noch keinen post von mir und bleibt dabei^^

bin nächste woche in feindlichen gebiet ma schauen ob ichs schaff den schlumpf zu entthronen
 
Fußball>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>tennis



finde nit des des zu ihm passt :p müsste n schlumpf ava kriegen des würde passen aber mod kuttÖ und nu diese blaue rüstung aus ersatzteilen stehen ihm überhaupt nit und grün würde eh nit zu ihm passen :p

mein Vorschlag:



Uploaded with ImageShack.us

sagt mal lab und papst wie heißt n des spiel das was ihr da zockt ich langweile mich grad n wenig und hab grad nix zum zocken da

:eek: Es gibt sooo viele Spiele und du hast nix??? :autsch:
Man du :p
Schaff dir ne Konsole an, da gibt es noch die besten Spiele für :D

Btw bin ich am Überlegen, ob ich mir eine neue Konsole hole (also PS3 oder XBox360).
Grund: mein zweiter Azubilohn :D
Meinen ersten konnte ich, wie es sonst Tradition ist, nicht auf den Kopf hauen, da letzten Monat alle Versicherungen, die ich so habe, mir schon Geld abgeknüpft haben, da blieb kaum noch was über...
Aber jetzt im September, da kann ich zuschlagen, da wird mir nix abgezogen :)
Tut auch echt gut, nach einem Jahr als Praktikant nun auch richtig entlohnt werde...
 
stimmt




@ santa graz zur kutte :top: :D

so, bin mal wieder weg... viel zu tun derzeit ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben