• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pyramiden von Giseh

Anu hat auch nen ziemlich guten Punkt :lol:
 
Cleopatra's Tiga!

ich habe keinen Pubnkt! ich bin nur betrunken! aber nur weil das Pferd mich abgefüllt hat alsd wir telefonaniert haebn!
 
Tischa

Du weist doch wie gefährlich trinken + alles andere in verbindung bei dir ist :ugly:

Und warum säufst du dich Sonntag nachmittags zu? o.Ô
 
war ich mal

den G-Punkt? :ugly:

auf f5 drücken vorm posten hilft...

Ich hab ihr gesagt sie soll sich betrinken weil sie dann so viel lockerer ist... :D
 
WAR

anu und das trinken :lol:
ist nix neues aber immer noch witzig *g
 
one

grad wieder angehört, einfach ein überlegener, tiefgreifender Song.
 
ohne - ein wort welches unser unterbweusstsein nciht versteht.

ja locker binsch nun^^ allerdings auch nimmer so fingerfertig als dass ich heir geshciehti tippen könnt...
 
häh?

Saufziege :D

Ich hätte jetzt gern ne Literdose Faxe :(
 
station

Mund aufmachen und rein damit, fertig :confused:

Das Zeug erinnert mich immer an die Internatszeit, als wir wenig Geld hatten und trotzdem viel trinken wollten :D Ausserdem sind die Dosen so geil, da passt so viel rein und der Wikinger dadrauf ist einfach geil :D
Und das schmeckt gar nicht scheiße :motz:
 
Diako


namd :hy:

Hab jetzt mal meine Amazone online gestellt, könnt ja mal schauen, wenn Ihr wollt... ^^

Link in meiner Sig.

gn8

 
Edin Dzeko


wirklich toll ist Faxe nicht, aber es gibt Gelegenheiten wo es einfach gut passt. zB wenn man im Kino grad New Kids Turbo guckt!

Ansonsten würd ich hinsichtlich bezahlbarem Dosenbier 5,0 immer bevorzugen, ich find die Literdosen aber eh nicht son besonders...
 
ManCity

P.S. Noch jemand, der 5,0 Dosen trinkt. Guter Geschmack, Sir!

:hy: Nacht ihrs.
 
Cityschlampe

Moin Jungs und Mädels :hy:

so auf gehts ins Labor :cry: Ihh moog ned! :cry:

Aber zuerst noch nen riiesen Latte!
 
cityhunter

:hy: ihrs

Also 5,0 trink ich auch sehr gerne. Es schmeckt und die ganze Palette kostet nur 13 Euro. Wenn man das Pfand zurückbringt, bekommt man sogar noch 5 euro wieder glaub ich ^^
 
citymarketing



gumo :hy:

ieh... Faxe-Bier ist sicherlich auch nicht meins, das "moog Ihh au ned!" *vonAnuübernehm* :lol:


bis die tage mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben