• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleisch ade


dürfte etwa die übersezung sein wenn ich im deutschunterricht richtig aufgepasst habe^^
 
vegetarier

Der Kandidat gewinnt ein Würstchen ;)
Aber wieso denn Deutschunterricht, müsste doch Latein sein? ^^
 
Fanatiker^^

ne 7. oder 8. Klasse haben wir das mal besprochen gehabt mit ursprung von Karneval und sowas ;)
 
Kurast

hihi, aus einer Versuchsanleitung: "Fragen sie den Betreuer was an Auswertungen erwartet wird". Ich hab den Versuch Gestern gemacht ohne dass es einen Betreuer gab, da ich den im nächsten Sem betreuen darf und das was ich an Auswertungen da machen würde ist für Nebenfächler wohl etwas overkill. Mal der Verantwortlichen ne Mail schreiben...
 
Asyl


:hy:

Aus dem Sprung wurde leider nix, zu viele (und niedrig hängende) Wolken...:(
Wir versuchen es nochmal am 8. Oktober am Flughafen Sendenhorst. Die gute Nachricht: ein Kameramann wird mitspringen, es wird also ein Video geben :clown:
 
Exil

:hy: ihrs

Das Video möchte ich dann bitte auf Youtube sehen :)

Ach, es ist lustig in einer Apo zu arbeiten. Heute kam einer rein und hat nach Knoblauch-Shampoo gefragt :ugly: :clown: :lol:
 
Verbannung

P.S. Vielleicht hatte er Angst vor Vampiren.
 
abschiebung



moin :hy:


vampire sind doch die dehmlichste erfindung der menscheitsgeschichte :p ^^

hab gestern nacht noch zufällig bei splinter reingeschaut! kennt den wer? lief bei rtl2 bis ca. 2 uhr....

schlecht gemacht war der so nicht...

 
du kommst hier net rein

:hy: Orthi und Anu. Schön das man dich mal wieder sieht :)
 
Der Kollega von um die Ecke bei der Diskothek...

Huhu Pferdle... du bist ja gar nimer im skype online... :(
 
Kanackendeutsch

dann schreib mich mal an :hy:

Bin jetzt auch frisch geduscht -komm grad vom Joggen - es is einfach viiiel zu warm :irre:
 
Verstehst du sicher besser als mich :ugly:

Anuspatz :kiss:

Joggen war ich gestern, heute ist deswegen Pause. Man darf es ja nicht übertreiben :D
 
kein Wunder

:hy: möp

Wie gefällt euch meine neue Signatur? :D
 
Weltwunder

:hy: Jörn

Jaja, pseudo elitäre Propaganda :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben