• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diss den Counter

:hy: ihrs

Es gab keine zum Verkauf :( Ausserdem hatte ich auch keinen Bock die eine halbe Stunde zum Bus schleppen zu müssen.
 
Disco

P.S. Und, euer Tip für das Spiel heute Abend? Ich schätze Polen nicht so viel stärker ein als Österreich. Ein Sieg mit zwei Toren unterschied sollte drin sein.
 
Stu

Ich würd ja auf nen 90 Minuten Blitzkrieg tippen :ugly: Ich hab keine Ahnung von Fussball :lol:
 
STFU


mal schauen was wird denke nicht das es wieder so ein hohes ergebnis bei rumkommt
denek wird ein müder kick tipp auf n 2:0 für schland

genauso gut könnten eig die polen schlumpf auflaufen lassen der qualitäts unterschied würde sich eig nur beim autoklau bemerkbar machen :lol:
 
NAP

:hy: ihrs

Wie ijhr alle falsch lagt mit euren Ergebnissen^^

Ich hätte auch gedacht, Deutschland macht das locker. Nach den ersten 30 Minuten war ich dann anderer Meinung. Nach der ersten Halbzeit hab ich mich gewundert, wieso noch kein Tor gefallen ist^^
Glück gehabt das Cacau (geiler Name:D) 10 Sekunden vor Schluss noch eins reingedrückt hat :D
 
SAP


2 hohe siege von deutschland hintereinander sind eh unwarscheinlich zu mal die quali ja durch war
ein müder kick wars ja zum großteil des spiels, aber naja wenn man soviele spieler wechselt ists klar das die stabilität verloren geht
 
NAMBLA


ich mein den Marlon Brando Verein, nur zur Info ;)

:hy: moinsen

Hu, heute ersten schultag gehabt, ein bissl ungewöhnlich...^^

Thema Fußball: Also ich würde Rolfes nie wieder spielen lassen, der hat ja mehr Bälle verloren als er überhaupt bekommen hat :ugly:
Auch sonst fielen die Deutschen nicht grad positiv auf, Ausnahmen Kroos und Müller. Aber das war ja nicht das erste Testspiel, das in einem müden Kick geendet hat. Und die Polen haben deutlich verbissener gespielt als ich angenommen hatte...
 
ramblaz

:hy: ihrs

lol, Rolfes. Von dem hat man überhaupt nichts gesehen. Ich hab vorher noch nie was von dem gehört ^^

Anderes Thema: Ich hab der INdustrie heut gezeigt wo es langgeht :D
Also ihr wisst bestimmt nicht was eine Titration ist oder? Also das ist eine Methode, mit der man den Gehalt eines Stoffes bestimmen kann. Mit einer Flüssigkeit (Maßlösung) kann man eine Reaktion mit dem zu untersuchenden Stoff herbeiführen. Dabei ist wichtig, dass der Gehalt der Maßlösung 100%ig bekannt ist. Wir haben extra eine neue Maßlösung bestellt, damit wir die nicht extra einstellen müssen.
Als ich dann den Gehalt bestimmen wollte, stelle ich fest, dass meine errechneten Werte gar nicht zu den erwarteten passten, sogar 5% Abweichung hatten oO

Dann hab ich den Titer (der Gehalt der Maßlösung) per Hand überprüft und siehe da: Der Titer entsprach nicht dem auf der Verpackung. Mit dem neuen Titer hat die Prüfung dann auch geklappt. Mein Chef will Freitag bei der Chemiefirma anrufen und denen mal was erzählen :D
 
Rambo

P.S. Gibt halt einfach keine Qualitätsprodukte mehr heutzutage.
 
Rocky


mein letzter Post bevor ich springe ;)
Morgen keine Zeit für den PC und Freitag Morgen dann Tandemsprung aus'm Flugzeug. Endlich kann ich das Geschenk meiner Patentante einlösen (hab ich auch schon vor drei Jahren bekommen ~.~).
Wenn alles glatt läuft (gibt ja nur zwei Möglichkeiten, wie ich unten wieder ankommen kann :D) melde ich mich Samstag wieder, spätestens Sonntag.

Tüdelü :hy:
 
Teil 235

Ich hab grad so keine Lust das Protokoll zu schreiben. Ich betreue nächstes Semester einen Versuch im Physikpraktikum für Nebenfächler, hab den Heute selber gemacht und schreib grad das Protokoll dazu. Aber iwie hab ich Heute überhaupt keine "Schreibfähigkeit"

:hy: hf Olli

€: Hah! Btw, diese "Steinzeitmethoden" (alles von Hand ablesen, kein Maple/root/whatever zum auswerten etc) sind echt ungewohnt...
 
Eye

:hy: oli. Viel Glück und komm heil wieder. Und mach ein Video oder zumindest Bilder davon ^^

@Lab: Allerdings. Gerade in der Pharmazie herrscht der Mythos "Industrie = Allwissend, Allkönnend und Allmächtig" vor. Aber wenn man was mit der Hand macht (so wie meine Titration), dann gibts halt viele Fehlerquellen. Zum Beispiel können sich an den Glasgeräten noch Spuren von Ionen befinden, die die Reaktion beeinflussen oder du hast ungenau abgelesen, die Bürette hängt schief, die Urtitersubstanz ist (obwohl genau abgewogen) nicht vollständig vom Uhrglas in den Erlenmeyerkolben gegangen, und und und...
Trotzdem freut es mich die Industrie einmal geschlagen zu haben. In der Schule hab ich bei Titrationen nämlich immer verkackt.
 
Auge


Guten Morgen...

naja gut ist was anderes^^ heute gehts wieder zur schule -.-
 
Zahn um Zahn

war klar das der jetzt kommt ^^

:hy: ihrs


In welcher Klasse bist du (und Bene) jetzt eigentlich? Müsstet ihr nicht schon mit der Schule durch sein? :confused:
 
Blutrache


bene dürfte letzes jahr(2010) abi prüfungen gehabt haben, ich brauch noch ein paar jährchen^^
 
fleischkost

Jährchen? Mir kam es immer so vor als wärt ihr in einer Klasse gewesen. Was macht Bene denn grad?
 
Carnivore

Appropos, der Papst hat ja heute Geburtstag :D Klick für Thread
 
Karneval.

wir waren 8 jahre lang in der selben Klasse^^ aber hab jetzt seit gut 2,5 Jahren nix mehr von ihm gehört
 
carne vale

der lateinische Ursprung von "Karneval"

Hm, das ist schade :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben