• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gleichauf

Wenn ihr schon ne Bierspur von München aus legen wollt könnt ihr auch gleich hier bleiben :D

Wenn mir wer nen Gefallen tun will, bzw wenn euch D3 eh nicht wirklich interessiert, dann bitte hier: http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/name-fuer-das-daemonenjaegerforum-1711901/ im Poll mal fix für Enklave abstimmen :kiss:
 
auf auf und davon


hab mal für deinen wunsch gestimmt papaschlumpf, nix da die spur beginnt hier in niedersachsen und endet bei lab :D also hop :p für 25-30€ wärst hier in der ecke und zu lab wären es warscheinlich nur noch 5-15€ :p
 
marschieren

was will er denn so weit im Norden? Da soll er lieber in den Westen der Republick reisen!
 
wanderer

:hy: oli

olifighterbär was haste mitm papst gemacht der is nu länger verschollen :(
 
der dunkle ~

Meine Fresse. Seit 11 Uhr sitz ich am Tagebuch und nun bin ich soweit das ich sagen kann den Rest schaffe ich morgen nach dem Schießen.
Ok, wenn man sich das anschaut ist das nicht wirklich viel was ich geschrieben habe. Aber ich bin eh ein wenig langsam und zwischendurch mache ich wieder andere Sachen etc. Trotzdem ist es nervig.
 
der dunkle Zauberer

Huhu ihrs :hy:

ladderreseeeeeeeeeeeeeeeeet!!! *yay* *froi* *spring*
 
der weiße Zauberer

:hy: Anu! Schön dich mal wieder zu sehen :)
 
Gabba-Gandalf

:hy: Anu
Yay, Morgen wieder Uni. Und direkt 8:15 Theophysik-VL, damit man sich direkt mal dumm fühlt. Naja, passt auch, mein Stundenplan fürs WS ist einfach nur totaler Abfuck
 
Saruman

P.S. Oh Gott, um 8:15 eine Veranstaltung. :eek: Ich frage mich schon seit Beginn des Studiums, wie man das nur früher, in der Schule, jeden Tag geschafft hat. Heutzutage empfinde ich schon Veranstaltungen um 9:00 als früh.
 
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

P.S. :hy: In Bezug auf meinen letzten Beitrag hier im Thread: Guten Morgen allerseits. :)
 
Weil der scheiße Stamm auch immer so kompakt sein muss :ugly:

PS: Was Lab sagt *g*
 
Dann muss man ihn halt fällen.

P.S. Und Santa, was hälst du von meiner Idee mit der Bierspur als Lockmittel in den hohen Norden?
 
Fichtenmopped

Vor Weihnachten fehlt mir die Kohle dazu, nach Weihnachten stecke ich mitten im Lernstress. Aber die Idee von Bier als Lockmittel könnte prinzipiell funktionieren :lol:
 
fichte


naja wärste nit aufs komische breeze gefahren hätteste kohle :p
und 100€ haste wohl übrig kenn dich doch :p

:hy: mädels
 
Zeder

Pfeilschäfte aus Zedernholz....die riechen so geil ...


:hy: ihrs
 
Feder

Ich bin ja Sportschütze, von daher sind mein Pfeile ja auch aus Carbon :D
 
Vogel

P.S. Langweilige Hightechgeräte. :p Ein echter Schütze schnitzt nicht nur seine Pfeile selbst, nein, der fällt auch noch vorher den Baum, aus dem sie gemacht werden. :D

:hy: Moin ihrs.
 
einen ~ haben


:hy: ein echter mann killt alles mit seinen bloß händen aber naja ihr luschen müsst auf sowas zurückgreifen :D

btw kann mir wer nen film empfehlen der in richtung köngreich der himmel last samurai 300 usw in die ecke geht

also so mittelaltermäßig und mit vielen kampfszenen und der nicht von C-schauspielern besetzt ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben