• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punch

P.S. Im Buch kommen die Hobbits nach getaener Zerstörung des Rings ins Auenland zurück und dort ist alles verwüstet und Saruman herrscht nun dort. Sie zetteln eine Revolte gegen ihn an, die letztlich Erfolg hat.
 
"Was soll das heißen?" - "Das nennt man einen Punch"

:hy: ihrs

Hm, jo, ich würde dann auch sagen das der Schluss zugunsten eines Happy Ends abgeändert wurde :D Wobei es ja auch ein Happy End ist, wenn sie Saruman vertreiben.
 
punsch

:hy:

das ende hätte evtl hdr aufgewertet... aber so hab alle 3 teile 2 x gesehen und beim 2. mal fand ich die noch grottiger als vorher
 
bowle

:hy: moin ihrs und Lab. Schon wach? :p ^^
 
Kegeln

P.S. Ja, es überrascht mich selbst, aber ich bin schon wach.
 
kegel

:hy:

dann ists wohl heute n besonderer tag :D lab ist früh wach *g
 
Vulkan

P.S. Ich gestern nur einfach früh schlafen gegangen, nach dem Fußball. :)

:hy: Wotan, Pferd.
 
~ausbruch


naja hab das spiel mir nicht wirklich angeguckt
1. weils dortmund war
2. weil die niederlage eh klar war
3. das was dortmund zur zeit bietet ist einfach nur erbärmlich, naja bayern waren am dienstag auch nit viel besser...
 
Gefängnis

P.S. Wenigstens hat Leverkusen mit einer sehr guten zweiten Hälfte die deutsche Fahne hochgehalten.

Mit dem Bayernspiel bin ich gar nicht unzufrieden. Neapel ist, anders, als bei der Auslosung vermutet, der stärkste Gegner in der Gruppe. Die haben Villareal vom Platz gefegt (zwar nur 2 : 0 vom Ergebnis, aber das Spiel war deutlich) und in Manchester ein Unentschieden geholt. Gegen Neapel auswärts ein 1 : 1, damit kann man gut leben. Zumal Bayern in den Rückspielen der Gruppe noch zwei mal Heimrecht hat.
Villareal ist total schwach in der Saison und ManCity ist bisher auch nicht so aufgetreten, als ob man Angst vor denen haben müsste. Ich vermute, Bayern und Neapel werden in der Gruppe weiterkommen.
Heynckes war offensichtlich auch zufrieden mit dem Ergebnis, immerhin hat er in der Schlußphase Alaba und Gustavo für Ribery und Gomez gebracht.
 
Kerker

:hy: ihrs

hachja, ich freu mich wenn ich aus der Apotheke endlich weg bin^^ Mal sehen ob sie mich übernehmen, immerhin bilden sie dafür ja aus. Trotzdem wäre ich nicht traurig wenn ich wieder nach Hause könnte^^
 
= ich

:hy: daywalker :eek:


das leben hat einen mehr im griff als man(n) das leben :p

so bin futtern
 
Weißbier

P.S. Ich bin schon wieder so früh auf. Die Wahrscheinlichkeit dafür, daß ich zweimal hintereinander so früh aufstehe ist so gering, daß man das schon gar nicht mehr in Worte fassen kann. Wenn ich jetzt auch noch arbeiten würde, könnte das gesamte Universum implodieren. Aber keine Angst, davor beschütze ich die Welt. :clown:
 
ich mag bier :)


danke lab , freut mich das wenigstens einer sich um das universum kümmert, sollte mehr von deiner sorte geben :D

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben