• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und Sex on the Beach!

Ich werd die Collectors Edition für D3 brauchen, zum Glück hab ich Ende Januar Geburtstag :lol:
 
welche stellung?


als ob du wat kriegst :p , für d3 bist außerdem zu klein :p
 
Löffelchen

P.S.
freut mich das wenigstens einer sich um das universum kümmert
Wie immer! Die schwierigen Sachen bleiben an mir hängen. :motz:
Naja, einer muss es ja machen.
 
der verkehrte Reiter ist am besten :D

:hy: ihrs

Wieso brauchst du die Collectors Edi?

//Jetzt hab ich den Artikel mit dem Bild auch gesehen. Definitiv Collectors Edition. Vor allem der Soundtrack und das Making of haben es mir angetan. Der Seelenstein als USB Stick aber auch :D
 
Kavallerie

P.S. Das Universum kann sich beruhigt zurücklehnen. Ich bin gerade von einer Party zurückgekommen, ich stehe morgen bestimmt nicht vor 10:00 auf. :zzz:
Nacht ihrs. :hy:
 
die Säbel blank, die Zügel straff, Aufklärer vor!

:hy: ihrs

und schon wieder ist das WE vorbei :(
 
Dran, drauf, drüber :go:

Dafür beginnt die neue Woche :p
 
Aufklärer - morgens erster, abends letzter, nachts der einzige :D

:hy: ihrs
 
aufgeklärt

P.S. Ich bin erkältet. :(
 
mach ich jetzt

:hy: ihrs

Welche Symptome hast du denn Lab? :D

Hast du Schnupfen?
Hustest du und wenn ja seit wann? Ist es ein trockener Husten oder kommt Schleim mit raus und wenn ja, welche Farbe hat der dann?
Hast du Fieber oder Kopfschmerz?
Ganz wichtig: Seit wann bist du erkältet?
Haben sich die Symptome bisher verschlimmert?
Nimmst du noch andere Arzneimittel ein?

P.S.: 42 ^^
 
ja nee, ist klar


P.S. Ich bin erkältet. :(

Ich auch...

Hast du Schnupfen? ja
Hustest du und wenn ja seit wann? Ist es ein trockener Husten oder kommt Schleim mit raus und wenn ja, welche Farbe hat der dann? ja, von anfang an, trocken
Hast du Fieber oder Kopfschmerz? ersteres leicht, kopfschmerzen hab ich dabei eigentlich nie
Ganz wichtig: Seit wann bist du erkältet?di oder so
Haben sich die Symptome bisher verschlimmert? am anfang wars noch etwas harmloser, aber das porgramm danach war auch nicht grad schonend
Nimmst du noch andere Arzneimittel ein? zählt kokain als arzneimittel? :p
 
durchblick

Hast du Schnupfen? ja

Hustest du und wenn ja seit wann? Ist es ein trockener Husten oder kommt Schleim mit raus und wenn ja, welche Farbe hat der dann? ja, von anfang an, trocken

Hast du Fieber oder Kopfschmerz? ersteres leicht, kopfschmerzen hab ich dabei eigentlich nie

Ganz wichtig: Seit wann bist du erkältet?di oder so

Aufgrund deiner Symptome diagnostiziere ich (ich darf keine Diagnosen stellen :clown: ) dir eine Grippe. Du kannst Aspirin Complex nehmen, das wirkt gegen das Fieber und befreit die Nase. Gegen den Husten würde ich dir einen Hustenstiller empfehlen, entweder als Saft, Lutschpastille oder Kapsel. Als Kapsel gibts es Hustenstiller-ratiopharm, als Saft Silomat gegen Reizhusten und als Lutschpastille gibt es auf dem Markt Silomat zum lutschen, entweder mit Zitrone oder Honiggeschmack.
 
Scheibenwischer

P.S. Ich hab schon eine ganze Packung Aspirin Complex getrunken, 10 Rationen auf 4 Tage verteilt (3 x 3, dann war logischerweise nur noch eins für den vierten Tag übrig) und es ist auch schon besser geworden, aber noch nicht ausgestanden.
Vielleicht sollte ich mal ein paar Tage lang weniger feiern, weniger Bier trinken und dafür mehr schlafen, um mich richtig zu erholen.
 
auto


lab :eek: bist du verrückt? weniger feiern , was ist denn mit dir auf einmal los...
naja ich muss auch im moment aufpassen nicht das ich wieder ne mandelentzündung kriege
kann ich mir grad nicht wirklich erlauben

:hy: moin mädels
 
Unfall

P.S.
lab :eek: bist du verrückt? weniger feiern , was ist denn mit dir auf einmal los...

Ja, ok, ich habe diesen schlechten Vorsatz, weniger zu feiern, weniger zu trinken und früher schlafen zu gehen auch nicht eingehalten. Es ist also alles in Ordnung. :top:
 
& Teufel

P.S. Mein Beileid, master.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben