• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll kacke sein

Tut mir leid master :(

Nothing else matters und so...
 
auf die Kacke hauen

:autsch:

danke Odin und Horse. JA sieht nach Suizid aus bei meinem Schwager. Stand heut in der Internet Zeitung:wand::motz:
 
dreckig


auch von mir mein Beileid.
So ist das Ganze natürlich doppelt hart :(
 
Dreieckig

# Was der Schatten sagt :(
 
Airforce

danke Freunde. Auch wenn ich nicht so oft mehr hier bin fühl ich mich direkt wohl. :hy::read:
 
~ one

gerd du gehörst halt hier dazu ;)

kleiner daywalker du^^
 
Night

:go: ja das ist richtig. :ugly:
mein Haus nimmt mich mit der Renovierung sehr in Anspruch.
Und die Mädel suche :autsch::read:
 
~ and day


die mädelssuche ist immer so ein thema halt...^^

frauen sind einfach komisch und kompliziert :lol:
 
30 Days of Night

Wie gehts mit der Renovierung voran Gerd? Schon ein Ende in Sicht?
 
Polarnacht

P.S. :hy: Moin ihrs.

Ja, die Frauen sind schon ein Wunder. Man kann nicht mit ihnen leben und nicht ohne sie.
 
Feenlicht

:hy: ihrs

Mein Bogen nimmt langsam Gestalt an. Inzwischen kann man erkennen das es mal einer werden soll :D

Viel Erfolg Gerd :)
 
Windlicht

:hy:holla

Ja Renovierung sieht gut aus. Bald ist Gäste WC fertig, die Tür fehlt noch u. Fußboden.
Dann noch ne Zwischentür zum Waschraum.
Och es wird , sieht schon supi aus alles.
:ugly: schönes WE allen :go:
 
schmecken lecker

:hy: ihrs

Endlich geschafft! Morgen ein freier Tag, so stelle ich mir das vor! :D Leider hab ich meine Maus zu Hause vergessen :(
 
naja

:hy: ihrs

So, hab grad die Elfen zu Ende gelesen, zum zweiten Mal. Hab sie mir 2008 gekauft, als ich in der Bundeswehrzeit nichts anderes machen konnte als auf Stube zu hocken (hatte mir ja das Bein gebrochen). Damals fand ich sie ziemlich scheiße, aber beim zweiten Lesen muss ich sagen, dass ich nicht mehr weiß was mich da geritten hat. Das Buch ist der Hammer :eek:

//P.S.: Was war an dem Samstag denn so scheiße Lab?
 
ja-multivitaminsaft

Der Samstag war ganz ok, nur 1:1 in Stuttgart, dafür waren Leute zum Torte essen da. Sonst hab ich iwie gar nichts gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben