• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schatz im Silbersee

Keine Zeit :(
(also Februar + März dank Klausuren und vor allem F-Praktikum gar nicht, wird aber auch danach kaum planbar sein, weil 2 mündl Prüfungen im nxt Sem, wo ich nicht weis wann die sein werden + Bc-Arbeit dann...)

Karl May

P.S. Wenn mich mal jemand besuchen will, müsst ihr dafür nicht bis März warten. :)

mai

lab vor märz hab ich selber kaum zeit^^
4-5 hausarbeiten und 2 klausuren +1 mündliche prüfung

so siehts bei mir bis inklu februar aus :clown: geil oder

Dindi-Saft

:hy: ihrs

Macht ma hinne, ist ja kaum was los hier :go:

Sendung mit der Maus

P.S. Auch ein Thread benötigt mal eine kurze Atempause, die jetzt ja wieder vorbei ist. ;)

Käpt'n Blaubär

Vor allem wenn er schon so alt ist und den Tod vor Augen hat

papa bär

naja wir werden immer weniger, aber kriegen des hin bis die anderen wieder auftauchen^^

Bärbel

P.S. Ob ich mir Skyrim holen soll? Eigentlich habe ich schon Bock auf das Spiel, aber mein Rechner ist mittlerweile nicht mehr der jüngste, so daß ich von den ganzen Grafikspielereien nix habe, ich müsste auf jeden Fall in der niedrigsten Grafikeinstellung spielen. Zudem ist das Spiel brandneu und daher noch sehr teuer, bei Amazon 47 €. Ich schaue sonst eher bei den Beilagen zu Computerzeitschriften oder auf der Spielepyramide nach Schätzen.

baldriparan

Ich bin schon apothekengeschädigt :ugly:

Würd ich mir nicht holen wenn der Rechner das eh nicht packt. Dann warte lieber bis du ordentlich verdienst (als Anwalt ja kein Problem) und dann hast du eh keine Geldsorgen mehr :D

bald

ich hols mir nicht da ichs überhuapt nicht kenne, und im moment eh nix zocke aus paar browsergames

:hy:

bold

Morgen gayts nach Hausää :D Und Sonntag endlich wieder Bogenschießen und Bogenbauen :)

Kobold

P.S.
ich hols mir nicht da ichs überhuapt nicht kenne
Du kennst die Elder Scrolls Reihe nicht? Dann aber mal schnell Morrowind kaufen! Das Spiel ist super (wenn auch die Grafik mittlerweile stark veraltet ist). Oblivion ist auch genial.

K.O.

hab ich auch beides nie gespielt und des geld spar ich mir lieber^^

Unhold

Ich kenne die Elder Scrolls Reihe auch nicht. Das kam zu Internatszeiten raus und da hab ich angefangen mich immer weniger für neue Computerspiele zu interessieren.

Richter Alexander Hold

P.S. Die ersten beiden Teile der Serie kenne ich auch nicht. Die sind in Deutschland nie erschienen und ich habe auch keine so große Lust mehr, Spiele aus den frühen 90ern zu spielen. Aber Morrowind und Oblivion sind einfach toll, die kann ich nur empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben