• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grauer star

nur noch 4 leuts hier im thread zu sehen :(
naja, müssen wir halt bis d3 durchhalten dann kommt der rest wieder

:hy:

Superstar

P.S. Ja, zur Zeit ist echt eine Phase mit wenig Aktivität.

Deutschland braucht keinen Superstar

:hy: nabend

Naja, nichts bleibt für immer. Irgendwann gehts auch mit der Aktivität wieder hoch

Wo steckt eigentlich Orthi? Ob der sich nach der 5:0 Klatsche für Werder erholt hat? :D

Doch, Thomas Müller!

P.S. Hätte Werder nicht in den vorangehenden Saisonspielen so gut gespielt, hätte ich glatt gewitzelt, Orthi muss nächste Saison montags Fußball schauen.

müller milch

lab das am wochenende war nix gutes von werder :D

Molkerei

P.S. Vielleicht beginnt jetzt der freie Fall von den oberen Tabellenrängen der 1. Liga zum Montagsfußball. :p
:hy: SV Werder.

:D

kuh

ach schalke dortmund können meinetwegen montags fußball machen :p

milch

:hy: ihrs

dieser schleimige Guttenberg-Sack konnte doch echt seinen Kopf aus der Schlinge ziehen. So eine Ungerechtigkeit. Er könnte sich auch vorstellen 2013 zurückzukommen..... bloß nicht -.-

43er

die Blauen aus Herne-West werden sich am Samstag noch wünschen sie würden Montags spielen...

Abseits

P.S. Heute überlege ich echt, ausnahmsweise mal nicht in die Mensa zu gehen. Auf dem Speiseplan gibt es wirklich gar nix, was mir zusagt. Hähnchenflügel wären noch passabel, aber das ist immer so wenig und so teuer (für Mensaverhältnisse zumindest).

Schlümpfe

wenns ne enge Entscheidung ist, dann war der Blau-Weiße aus Prinzip im Abseits.

DERBYSIEGER! \o/

matzes doppelgänger

mir wäre n remis lieber gewesen^^ aber schalke hat teilweise scheiße verteidigt und die dortmunder waren auch klar besser.

Knopf

wichtigstes Spiel der Saison gewonnen, der Gegner war echt grottenschlecht. Aber es waren ja auch die Blauen

Jim

:hy: ihrs

na das war doch mal ein ganz erfolgreicher Tag heute :)

Beam me up, Scotty!

P.S. Schalke hat wirklich enttäuschend gespielt. Zur Zeit ist die Tabellenspitze in der Bundesliga ja noch sehr eng besetzt. Ich bin gespannt, welche Teams im weiteren Saisonverlauf noch abstürzen. So dicht beieinander wird es ja erfahrungsgemäß nicht bleiben.
Ich vermute, Bremen und Schalke werden als erste aus der Spitzengruppe rausfallen. Gladbach scheint mir da schon gefestigter. Die haben nicht nur eine geniale Offensivabteilung mit Reus, Herrmann (haben sie den schon bemerkt, Herr Löw? Oder wird da lieber leistungsunabhängig irgendein (Ex-)Stuttgarter aufgestellt?) und Arrango, sondern auch eine bombige Abwehr und einen der besten Torhüter der Liga (erst 9 Gegentore, ebenso wenig wie die andere Borussia). Dortmund hat sich auch wieder gefangen, die meisten Leistungsträger der letzten Saison haben ihre alte Form wieder. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß die derzeit ersten drei Teams auch an der Spitze bleiben. In der Reihenfolge nach Abschluß des aktuellen Spieltags, also mit Bayern an Platz eins, versteht sich. Leverkusen wird sich vielleicht auch noch etwas weiter vorabreiten.

Scotch

ich bin bei der reihenfolge mir nicht sicher lab... iwi ist die bayern abwehr nicht das was es sollte... lahm spielt auch keine überragende/gute hinrunde und boateng ist grotten schlecht

ich hoffe die bayern tun was für die abwehr besonders IV in der winterpause...

Oli :clown:

Heute abend ist Pflichtgucken für alle angesagt: Tele5 zeigt das Juwel des Trashes: Armee der Finsternis! \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben