• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verschollen in schottland

das was da bei bayern grad passiert hab ich irgendwie kommen sehen..., irgendwie wars mir klar das die heute uffe fresse kriegen
abwehr ist mal sowas von bescheiden, aber leider denken die bayern da wohl anders

Sean Connery

P.S.
Armee der Finsternis
Den Film habe ich schon so oft gesehen, da würde ein weiteres Mal höchstens noch dazu dienen, das Auswendiglernen der Dialoge zu perfektionieren.

lahm spielt auch keine überragende/gute hinrunde und boateng ist grotten schlecht
Insbesondere beim zweiten Teil der Aussage kann ich dir nur Recht geben. Ich habe schon vorher gesagt, die Bayern sollen lieber Alex von Chelsea (das Gerücht stand eine Weile im Raum) verpflichten statt Boateng. Und der doch geholte Boateng beweist seine Unfähigkeit, auf diesem Niveau zu spielen ja jetzt mit solider Regelmäßigkeit. Obwohl er heute natürlich nicht allein Schuld war, die ganze Abwehrarbeit war Mist. Auch von Badstuber und van Buyten, aber der kann wenigstens auch vorne Tore erzielen und seine defensiven Fehler so wieder ausgleichen.

Sean Bean

:hy: ihrs

Den Film habe ich schon so oft gesehen, da würde ein weiteres Mal höchstens noch dazu dienen, das Auswendiglernen der Dialoge zu perfektionieren.

Ist doch egal, den Film kann man sich immer wieder angucken :D

Leider konnte ich gestern nur die ersten 45 Minuten sehen, danach musste ich ins Bett ;(
Werd mir den irgendwann mal auf DVD holen. Kennst du schon das alternative Ende? :D

Golden Eye

P.S. Alternatives Ende? Hab ich noch nicht von gehört.

nicht alles was glänzt ist gold

oder so ähnlich

:hy:

wat ist eigentlich mit schlumpfine passiert der hatte doch immer soviel freizeit das er fast hier gewohnt hat^^

Waldläufer

P.S.
Ich habe mir gerade Centurion angesehen. Als Historienfilm grausig, aber als Actionfilm gut gelungen. Die Leistung der Darsteller ist ziemlich gut und die Kampfszenen sind gut choreographiert. Als Feierabendunterhaltung zu ein paar Bierchen empfehlenswert.
Ich weiß zwar nicht, wer immer auf die Idee kommt, in Actionfilmen so verdammt gut aussehende Frauen bei den Filmbösewichten ins Drehbuch zu schreiben, aber man sollte ihm dankbar sein. Für die Handlung ist diese Bogenschützin zwar komplett überflüssig, aber Filme schaut man ja wegen der schönen Bilder. :D

/edit: Noch eines.

Überlebenskünstler

Centurion find ich zwar auch ganz gut, aber dieses "wir legen nochmal 2 Kilo Blut und 6 extra weit fliegende Köpfe drauf" haben dem Film nicht gut getan. Das lässt ihn primitiv wirken.

die kunst des schwertes

lab deine links gehen nüt :p

centurion fand ich nicht so besonders, irgendwie hat mir da was gefehlt...
kampfszenen war gut ja aber trotzdem iwas hat da gefehlt sodass der funke rüberspringt

krieg der götter kann man sich ganz gut anschauen, zwar geschichtlich mehr als fragwürdig aber mit den 3d effekten sieht das schon ganz geil aus :)

real steel kann man sich mal anschauen, aber n 2. mal würd ich den nit gucken wollen

Schwertbeherrschung

P.S. Hmmm, stimmt, die Links auf die Bilder funktionieren leider nicht. Aber das müsste klappen.

Ich fand Centurion ganz ok. Davor hatte ich zum gleichen Thema Den Adler der 9. Legion gesehen, der hat mir weniger zugesagt.

skill

naja gab bessere filme , hab den zwar auf dvd... aber nunja

Wille

P.S. Gestern habe ich mir dieses Meisterwerk der Filmgeschichte angesehen. Wikinger im Kampf gegen ein Alien. :irre: Aber so dämlich die Geschichte auch ist, die Kampfszenen hatten was. :D

wo ein wille ist da ist auch ein weg

outlander imponiert halt nur durch die kampfszenen^^ story :D

:hy:

Wo ein Bulldozer ist ist auch ein Weg :ugly:

Passend zu Labs Film hab ich gestern Cowboys und Aliens geschaut, im Grunde genau dasselbe nur mit Cowboys und Indianer statt Wikingern :lol:

wenn man dem nicht aus dem weg geht ist man platt wie eine flunder

:hy: santa :eek: du lebst ja wieder, wo hast du dich denn die ganze zeit versteckt?^^

Was passiert dann wenn der Bulldozer über die Flunder fährt?

Manchmal hat man halt ne stressige Phase und nicht wirklich Bock auf Brainstorm :)

eine gute Frage

ich tippe drauf dass dann von der flunder nix übrig bleibt, aber frag mal dr. dunkel

joa kenn ich jep, wie siehts denn bei dir im frühling zeitmäßig aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben