• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir war das ja klar :clown:

Das kann ich im Frühling sagen

klarheit =/= santa

hast du da prüfungen o.ä. wenn nit dann schwing dich mal rauf zu lab und wir saufen uns die hucke voll, falls bis dahin meine stimmbänder oki sind und mandeln raus :D

und sauf nit soviel

btw wie stecktn die kleine anu?

Santa verwirrt den Geist wie eine WW-Assasine :D

:hy: möp

Outlander klingt gut, den Film muss ich mir auch mal anschauen :D
Wann drehen wir eigentlich unseren eigenen Trashfilm ? :D

Mit äth Bartucs (Zod) im Zweitslot.

P.S. Erst müssen wir alle Trashfilme, die es gibt, ansehen, um uns Inspiration zu holen. :D
Ich glaube, 80 - 90% habe ich schon durch.

Thread

Alles Gute zum Geburtstag Jörn :hy:

Threat

P.S.
Na, dann aber mal herzlichen Glückwunsch, altes Pfe... ähh.. Haus. :)

Cut-Throat

:hy: Danke ihr beiden :)

Hab von meinen Eltern die Big4 DVD geschenkt bekommen \o/

Bartucs

P.S. Ich weiß nichtmal, was eine Big4 DVD ist, aber es freut mich, daß es dir gefällt. :)

Choppies

Das sind die Big4: klick

Lesen und lernen! :go: :read:

//ahhh, das Winterdesign ist da. Am liebsten mag ich die eisigen Edit und Zitat Schalter ^^

Shop

P.S. :santa: Die Smileys sind jetzt auch da. :snow:

shoppen

:santa:

und teilweise ist des winterdesgin wieder da , also habs jedenfalls bei einem im forum gesehen...^^

Flirt-Night

Keine Ahnung wer sich so einen Blödsinn in einer Einkaufsgalerie ausdenkt :irre: Bis 23 Uhr muss man dann arbeiten. Ich frage mich sowieso, warum eine Apotheke bei einer "Flirt-Night" geöffnet haben muss. Dem Center Managment möchte ich manchmal ein paar lustige Pillen ins Müsli tun.

Date auf Speed

Vieleicht für diejenigen für die es erfolgreich verlief Jörn :lol:

HDCOdin

:santa:

Hat eigentlich schon irgendwer Schnee?

Gott himself

und unfailbar :p

naja siehe ava du seppel :clown: , aber am wochenende solls ja bei dir da in der nähe schnee geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben