• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akkordeon

hehe, grad nen Pala gestartet, der jetzt Stufe 7 ist und abgesehen vom Schmuck und Inventar alle Slots mit Set-Gegenständen bestückt hat, die mein Overlord gefunden hat :D
Drei Teile vom Signon-Set, zwei vom Isenhart Set, Infernos, Hsarus... so kommt man auch trotz /players8 locker durch :cool:
Jetzt muss ich aber ins Bett, und morgen (bzw. heute, Sonntag) schiebe ich lieber einen D2-Freien Tag ein; war aber auch meine erste Woche mit wieder voll funktionsfähigem PC nach gut zwei Monaten Abstinenz, da musste ich einiges nachholen ;)

:hy:

Fußgängerzone

Wie sehr ich es mag Essays zu schreiben...

Panflötenvergewaltiger

:hy: ihrs

mua!!! \o/
Mein alter Bogen ist ja nun endgültig zerbrochen, also hat mir der Kumpel, mit dem ich meinen neuen Bogen baue, ersatzweise einen mitgebracht. Hab gleich mal 423 Punkte geschossen und damit meinen neuen Rekord aufgestellt. Bin auch auf Platz 10 in unserer Rangliste vorgerückt :D

Du Opfer!!

mua!!! \o/
Mein alter Bogen ist ja nun endgültig zerbrochen, also hat mir der Kumpel, mit dem ich meinen neuen Bogen baue, ersatzweise einen mitgebracht. Hab gleich mal 423 Punkte geschossen und damit meinen neuen Rekord aufgestellt. Bin auch auf Platz 10 in unserer Rangliste vorgerückt :D

Hast du btw. schon mal mit ner Armbrust geschossen? Die Einrichtung, in der ich arbeite, hält jedes Jahr ein internes Sport- und Schützenfest ab, alle zwei Jahre ein Sommerfest für alle, die Lust haben; letztes Jahr hatten wir wieder beide Feste und mein Gruppenleiter hat aus seinem Schützenverein jeweils eine Armbrust mitgebracht, mit der jeder, der wollte, auf Zielscheiben schießen konnte (Entfernung glaube ich 5 Meter).
Das Spannen der Armbrust geht zwar nur schwer von der Hand (als service haben mein Gruppenleiter und ich, die den Stand betreut haben, angeboten, die Armbrust zu spannen, abends hatten wir dann schön große, blaue Flecken auf den Oberschenkeln, da wir sie so am besten fixieren konnten :D), aber es ist eingeschlagen auf den Festen wie eine Bombe, alle waren begeistert, ich ebenfalls. :D

Ich hau dich!

:hy: oli

nein, aber ich wollte mir eine Chu-Ko-Nu bauen (irgendwann mal). Eine klassische Armbrust würde ich zwar gerne mal schießen, aber nur um es mal gemacht zu haben. Die Dinger sind mir einfach zu langsam. Und mit einer Chu-Ko-Nu kann man sehr schnell schießen und wenn man sie entsprechend baut, dann kann man den Bolzen Federn verpassen, sodass sie nicht nach ein paar Metern zu Boden fallen und ordentlich Wumms haben.

Weißte watt du bist? Lügen tuste, dat bist du!

Als ich das dazugehörige Video das erste Mal bei youtube gesehen hab musste ich soo lachen :lol:

Ich weiß noch, wie ich früher mit einem Kumpel Pfeile und Bögen gebastelt habe, mit einem Bogen hatten wi sogar Erfolg: er schoss die Pfeile mindestens eineinhalb Meter weit :eek:

das video kenn ich gar nicht

:hy: moin

kennenlernen

das video sagt mir auch rein garnix

"Das ist der Moment, auf andere Menschen zuzugehen und zu sagen: Mit dir wollte ich es immer schon mal treiben!"

Spruch meines ehemaligen Deutschlehrers ;)

Das Zitat meines letzten Posts stammt außer einer Talkshow (ka welche, sehen alle gleich aus) - ist im Moment der Renner an meinem Berufskolleg, aber das dazugehörige Video kann ich nicht mehr finden, wurde gelöscht :(
War eben so ein typischer Prolet, der sich mit einem anderen Proleten unterhalten hat iirc.

Das Runde muss in das Eckige.

P.S. Sowas hätte meine Ninja auch gerne.

Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten

:hy: Lab

Leg dir lieber eine BowZin oder WW-Assa zu :p

//so langsam sollten wir uns aber mal einig werden wer den nächsten BS aufmacht

ManU - Bayern

nix da 90 Minuten!

//so langsam sollten wir uns aber mal einig werden wer den nächsten BS aufmacht

wieso? beim aktuellen tempo dauert das eh noch schätzungsweise ein Jahr...

vieleichtht sollte ich mal das endergebnis festlegesn :D

Wettskandal :p

ist es üblich, dass im SP die Uniques viel häufiger ätherisch droppen?
Mein Nec hat bisher 11 Uniques gefunden, fünf davon ätherisch - bisher ganz ok, als Rüstung und Waffe für den Merc freut man sich natürlich, aber das letzte Unique war ein äth Lycanders :(
Wäre das bislang beste und sinnvollste Unique gewesen, aber nein, so hat es nur eine begrenzte Lebenszeit... naja, eine Piekserin hätte sowieso noch etwas warten müssen; wird wohl noch etwas dauern, bis ich "gute" Melee-Items zusammengesucht habe, zumal das Traden deutlich schwerer ist als im BNet - nagut, hißt ja nicht umsonst Singleplayer, beschweren darf ich mich da nicht :D

vielleicht solltest du mal nicht so viel saufen :D

//boah Oli -.-

geh doch ins SP Tradeforum. Stell dich aber vorher im Stammtisch vor, mach ein paar Posts dort und versuche erst dann zu handeln, dann kennt man dich dort schon etwas besser.

auf taube Ohren stoßen

;)

Joa, werd ich wohl machen, hat aber keine Eile, da ich jetzt zum meinem Neubeginn erst einmal alle sieben Charakterklassen jeweils selffound bis Baal Hell bringen will (wird also auf ca. 7 Caster hinauslaufen^^); vlt hab ich bis dahin ja schonmal etwas Brauchbares gefunden :D
Bei den vielen brauchbaren Runenwörtern muss ich nicht einmal die seltensten Runen finden, um auch die meisten Melee-Chars durchzubringen...
Wie geschrieben, erstmal abwarten ;)

beschützer

neuer bs da können wir mal im juli drüber sprechen :lol:

defendor

1 Post noch. Der letzte macht den neuen auf :p (oder gibts hier wen der noch nicht dran war?)

//hm ich seh grad Sir hatte noch nie. Ich bin dafür das Sir aufmachen darf

///lol 1 Post noch... wer lesen kann ist klar im Vorteil :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben