• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das machen meine Verbündeten bei Medieval 2 immer -.-

:hy: ihrs

was gabs denn gestern Lab?

Und Santa :autsch: Wo war meine D3 CE gestern? :autsch: :D

Meine auch.

P.S. Hauptsächlich bedrucktes Papier, mit dem man sich selber Geschenke kaufen kann. Aber die Menge davon war erfreulich. :)

Heiratsbündniss hilft

Dumm nur, wenn man grad keine Prinzessin zur Hand hat :ugly:

SOS

lab hast meine pm bekommen und kannst da mir weiterhelfen?

My Day

P.S. Ja, deine PM habe ich erhalten.

made~

na was macht ihr so an Sylvester?

Heinz Erhardt

:hy:

kp, Kumpel wollte eigentlich was organisieren aber iwie scheint da nix draus zu werden. Nervig...

:zzz:

na, alle schön gerutscht? :D

Ich brüte grade über meinen Antrag für die Studienzulassung. Meine Fresse, die machen da ja eine eigene Wissenschaft draus. Da braucht man ja ein Diplom um überhaupt einen Durchblick zu erhalten :irre:

Säge

Sylvester war so lala, gab aber schon schlimmere...

Was istn daran so kompliziert? (gut, bei mir wars noch easy weil zulassungsfrei)

Axt

P.S. :hy: Frohes neues Jahr!

im Walde

Frohes Neues liebe Festungsbewohner :kiss:

Waldschrat

:hy: ihrs frohes Neues wünsch ich euch natürlich auch :)

Was istn daran so kompliziert? (gut, bei mir wars noch easy weil zulassungsfrei)

Bei mir geht das über die ZVS. Und wenn du da nicht aufpasst wie ein Schießhund, kannst du dich leicht an einer Uni bewerben, die dich wegen irgendwelchen Sachen schonmal gar nicht nimmt.

Z.B. Musst du die Uni Münster an erster oder zweiter Stelle eingetragen haben, denn sonst hast du dich da vergeblich beworben. Dazu kommen noch die Statistiken aus den letzten Jahren, die du dir anschauen musst, damit du in etwa abschätzen kannst, wo du eine Chance hast und wo nicht. Die ganzen Erklärungen kannst du dir auf hochschulstart.de anschauen. Ist nicht so einfach das Ganze, geht aber, wenn du Zeit und Geduld mitbringst.

// möchte jemand von euch Bundespräsident werden? Ich glaub da wird demnächst ein Posten frei :D

Schrotflinte

axo, ZVS...
und nee, so viel langeweile dass ich mir freiwillig die regelungen von denen (was ich wohl niemals brauchen werde) angucke hab ich auch net. Immerhin warten auf meine Schreibtisch noch so 4/3 Übungsblätter die darum betteln bearbeitet zu werden

für die Bahn!

Wie sie mich ankotzt! :mad:

27. Fachsemester

P.S. Die Bahn ist der letzte Sauhaufen. Allein schon die dämlichen falschen Durchsagen. "Der Zug hat ca. 10 Min Verspätung". Nach 10 Min sind es dann weitere 10, dann etwa eine halbe Stunde und dann kommt er gar nicht. Hätten sie das gleich gesagt, hätte man vielleicht noch ein alternatives Beförderungsmittel (Auto) nutzen können. Ist freilich schon ein paar Jahre her, daß mir das passiert ist, aber vergessen tue ich so etwas nicht.

Langzeit-Student

Ich hab mir ein Ticket am Automaten gezogen für Freitag abend um 9 Uhr. Als ich dann am Abend am Bahnhof war, stelle ich fest, dass es für diese Uhrzeit nichtmal einen Zug gibt :eek:

kenn ich, sind komisch.

hihi frohes neues jahr wünsch ich euch allen :D

ich kenn auch einen und bin froh, dass ich nicht zu ihm in die WG ziehen musste :)

//Ich lade mir grad die Demo von Risen runter \O/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben