• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch einer. :angel:

P.S. :kiss: Sashi. Du auch mal wieder hier?

zocker

yaaa <3
musste euch doch frohes neues wünschen, also bitte :D

Risen

ziemlich kurze Demo muss ich sagen...

seele

weil sich hier einiges getan hat...
ist D3 eigentlich schon draußen? :D
Und wie lang bleibt das BNet für D2 noch erhalten?
Würd mich brennend interessieren, da ich doch wieder angefangen hab es zu zocken...leider sind alle meine Chars und dementsprechend all meine Items futsch...
Bin daher noch bissl am Überlegen, ob ich nicht besser im Singleplayer mit PlugY wieder anfange... :read:

souls

mach das, lohnt sich auf jedenfall :top:

Wenn du mal Lust hast, können wir auch über TCP/IP zocken. Also im Singleplayer zusammenspielen...

Blitzschaden

P.S. SP kann ich nur empfehlen. Idioten-, spam- und lagfrei, also das genaue Gegenteil vom b-net.

Radarkontrolle

:hy: oli, sashi
lang nicht mehr gesehen, schön dass man von euch mal was hört

so, schlafen. hoffenltich mal erholsamer als letzte nacht als einer meiner nachbarn auf die glorreiche idee kam um 5:50 sperrmüll runterzubringen. ich hätte morden können...

Sinnvoll

aber ärgerlich, wenn man geblitzt wird... ist mir letztes Jahr einmal passiert, 56 km/h innerorts... blöd, aber so lernt man auch :D

:hy: Sir

wegen SP: klar hat es gegenüber dem BNet eigentlich nur Vorteile (vor allem mit PlugY muss man ja auf nix verzichten), aber für mich auch einen großen Nachteil: Man zockt die meiste Zeit allein. Find ich bissl blöd.
Ich mein, ich würde mich sowieso nicht ziehen lassen, die Zeiten sind lange vorbei, aber dennoch machte es für mich immer am Meisten Spaß, in einer großen und organisierten Gruppe zu spielen.

Daher werde ich wohl erst noch beides machen: im SP anfangen und im Kontaktforum schauen, ob demnächst wieder Gruppen wie die DiZos starten...

kewl

:hy: ihrs

Daher werde ich wohl erst noch beides machen: im SP anfangen und im Kontaktforum schauen, ob demnächst wieder Gruppen wie die DiZos starten...

w00t? :eek: Da muss ich auch mal vorbeischauen...

kuhl

oh bei ner gruppe im bnet wäre ich auch dabei, können ja auch wir spielen und gucken ob wir noch wen finden :)

kuh

das bnet gibs noch immer :eek:

viel erfolg euch dann dabei

ich muss mich gleich an marktforschung setzen sowas von keine lust ...

wertvolles Fell

:hy:

Der SP scheint mich binden zu wollen: in der kalten Ebene finde ich direkt Rixots mit meinem Necro, kurze Zeit später nen Stab mit 3 zu Skelett beleben und dann noch nen konservierten Kopf mit 2 zu Skelett beleben und 1 zu Tongolem :D
Nicht das Schlechteste für einen angehenden Summoner...
Jetzt muss ich's nur noch einstellen können, im Fenstermodus zu spielenund alles ist bestens :top:

goldenes Vließ

Jetzt muss ich's nur noch einstellen können, im Fenstermodus zu spielenund alles ist bestens

rechtsklick auf das PlugySymbol --> im Feld "Ziel" hinten ein " -w" (ohne Anführungsstriche) setzen. Beim nächsten Start hast du den Fenstermodus :)

Fließbandarbeit

jo, D2 läuft jetzt im Fenstermodus.
Und macht bisher genauso viel Spaß wie das Spielen im BNet; meine größte Sorge, das alleinige und damit einsame Spielen, konnte sich bisher nicht bestätigen; als Overlord ist man aber auch nie allein :D

Akkord

man scheiße. Das Wetter ist gut und ich hab Lust im Garten ein bisschen zu schießen aber grade jetzt hab ich keinen Bogen :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben