• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nächste runde geht auf das köngliche dunkel :p

wurde genäht, soll aber wohl nicht so tragisch sein. aber was genaues weiß man nicht so
mein tipp war 3:0, aber mit so einer schlechten leistung hab ich nicht gerechnet

Oettinger Dunkel

Vllt mausert sie sich in der 2. Staffel :lol:

Ich würde die Leistung nicht so herabwürdigen wie du es tust Alex .. Patzer waren vorhanden, ja .. Chancen aber auch. Es ist nun mal so, dass wenn der Gegenspieler aufdreht, sich auf dem Platz etwas tut und genau das ist passiert. Ich denke gegen die USA wird ein ähnliches Spiel laufen.

Oettinger ist Pennerbrause

Gegen die USA wirds auch nicht leicht. Habt ihr sie gegen Ghana gesehen? Die sind nicht zu unterschätzen die Jungs.

ahoi brause

normalerweise müsste die deutsche mannschaft die im schlaf besiegen, aber ...
hab heute crisis zu ende geschaut leider nach ner staffel eingestampft :(

Seemannsgarn

P.S. Ich hab Crisis bisher immer für ein Computerspiel gehalten.

Sprachfehler

Tja, da ist das was ich für das erste Spiel schon befürchtet hatte defensiv dann Gestern doch noch eingetreten.

schau das video an du sepp :p

Muss gegen die USA besser laufen. Mal schauen wie Portugal gestern gespielt hat.

//achso lol die spielen ja nachher erst^^

Almwiese

Wieso muss Deutschland die USA im Schlaf besiegen? ...

"Wenn mich etwas wirklich stört, dann diese extremen Schwankungen in der generellen Bewertung der Nationalmannschaft. Nach dem Portugal Spiel wurde alles und jeder in den Himmel gelobt, [...] Vielleicht können andere Mannschaften ja auch gut Fußball spielen...."

Finde die Mannschaft auch nach dem Spiel noch grundsolide! Das diese WM anders ist als von vielen eigendlich angedacht, hat sich bereits nach dem Eröffnungsspiel gezeigt. Es gibt keine typischen Klassenfeind mehr und mittlerweile haben auch die vermeintlich unscheinbaren es geschafft, empor zu steigen.

mit Kuh, natürlich!

Was du sagst, beobachte ich immer bei Turnieren. Wenn gewonnen wird: "Geil, wir werden Weltmeister". Dann geht ein Spiel nicht so gut aus: "Die Deutschen müssen sich auf ihre Tugenden besinnen".... Wer so was sagt, der hat keine Ahnung.

Gestern stand einer neben mir der meinte mich volllabern zu müssen "Ghana gewinnt, ich sags dir", "Deutschland wird eh kein Weltmeister".... :rolleyes: Ich locke solche Typen immer an, würde gerne mal wissen wieso -.-

eine kuh macht muh viele kühe machen mühe

vom spielerpotential müssten sie weltmeister werden. aber die n11 spielt meistens nicht besonders, deshalb bin ich auch nicht so der größte fan von denen.

ja das diese wm anders ist, ist mir bewusst trotzdem müssten sie die usa besiegen und das ohne weitere probleme.

vor der wm hätte ich auf spanien getippt, aber das hat sich ja erledigt^^, zur zeit ka wers wird...

Phrasengenerator

Deutschland wird Weltmeister.

Und die USA sind mal deutlich besser als ihr alle denkt. Schon letzte WM hat man gesehen das sie sich deutlich gesteigert haben und jetzt mit Klinsmann sind sie auch nicht schlechter geworden. Das der Fussball in den USA nicht so beliebt ist, täuscht über deren Fähigkeiten hinweg. Einfach wirds nicht gegen die.

Horseback

Wobei im 1. Spiel schon deutlich wurde, dass Ghana hinsichtlich der individuellen Qualität eine Klasse besser war als die Amerikaner. Und wenn ich mir angucke, wie die Deutschen sich so präsentieren: https://www.youtube.com/watch?v=trKQ8hZomZ4, dann ist ja eigentlich nur zu hoffen, dass Dtl nicht Weltmeister wird

Wird aber auch nicht passieren angesichts der Schwächen, die Ghana Gestern offenbart hat und die auch vorher schon prognostiziert wurden

<--

Ein paar Bieridioten, die überhaupt nichts mit der Qualität der deutschen Mannschaft zu tun haben, zünden eine portugisiesche Flagge an. Darum soll Deutschland nicht Weltmeister werden. Aha.

Gibts btw. auch bestimmt von Portugiesen, die eine deutsche Flagge anzünden, findet man zwar wohl eher nicht im Netz, aber gibts bestimmt ;)

links abbiegen

Den meisten Leuten in meinem Umfeld hat das gestrige Spiel sehr gefallen (also die 2. HZ), ich fands auch unterhaltsam.
Am Do nu also ein kleines Endspiel, Spannung ist schon mal da, sehr gut :D

frauen müssen erstmal überlegen wo links ist :D

So, hab jetzt USA-POR gesehen und damit schon 2 Spiele der USA. Ich muss meine Aussage korrigieren: Wenn die weiterhin so spielen wie grade eben, dann werden wir die zerlegen :flame:

Linkspartei

Im Normalfall sind die deutschen auch deutlich besser als die USA. Aber da wir aktuell kein wirkliches defensivmittelfeld haben, ists für die Verteidigung halt sehr schwer. Und u.a. dadurch ist das Spiel eine halbe wundertüte.
Ich frag mich sowieso wieso khedira auf der 8 spielt und nicht auf der 6....

wollen die DDR und die SED wieder auferstehen lassen :clown:

Wenn wir vorne genug Tore machen, kann uns die Defensive scheißegal sein :D ;)

btw. ich finds geil das der scheiß Ronado kein Tor bei dieser WM gemacht hat. Und hoffentlich macht er auch keins mehr. Ghana ist besser als die USA. Ich freu mich schon riesig drauf, wenn er ohne Tor und mit 1 Punkt nach Hause fliegt. Vielleicht teilen sie sich den Flieger mit Spanien und England :D

resurrection

pferdle : vorne gewinnt man spiele hinten meisterschaften :p

dann sind die engländer endlich auf einem nivea wie spanien das gabs die letzten 6 jahren nicht :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben