• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slash and destroy

Marc-Uwe Kling (Kleinkünstler, auch, wenn er nicht so genannt werden will ;)) beschreibt dabei als 1st person narrator, wie er beiläufig ein sprechendes Känguru kennen lernt, welches dann schnell bei ihm einzieht und ihn oftmals zum Wahnsinn treibt, ihm aber auch viele lustige Momente bereitet. Das Känguru ist btw arbeitslos und Kommunist, weshalb manchmal auch interessante satirische Gespräche über verschiedene politische Themen entstehen. Definitiv unterhaltsam!

seearch and destroy

also ich finde hörbücher ziemlich öde. das einzige wozu die taugen ist- ich penn schnell bei ein. war früher jedenfalls so.

seek and destroy (Metallica Song)

Du bist halt nicht an höheren Dingen interessiert :D

Attempting to harness the engine of our own destruction... only humans are so foolish. — Misato Katsuragi

lass ihn damit in Ruhe, das lenkt ihn nur von den Frauen ab. :D

humanoid

oli :D , du kennst doch viele hübsche junge damen stell dem pferdle und mir doch mal paar vor und unserem dunklem rechtsanwalt natürlich auch ;)

naja ich les mir lieber was selber durch als es mir vorlesen zulassen^^

hatten wir schon oft als begriff in den letzten wochen :p

im auto höre ich liber musik oder fahre einfach ohne raido etc..

und er passt öfters zu anderen Dingen

SO EINE SCHEIßE!!!

Da kommt ENDLICH mal ein deutscher Ableger von "The Colony" ins deutsche Fernsehen und dann kann ich da nicht mitmachen. AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!

;(

http://www.sat1.de/tv/utopia

gegenstände

pferdle die beschreibung da passt eh nicht zu dir :p du stehst halt nur rum und grast auf der wiese mehr kannste ja nicht :p

Sachen

so wie das da aussieht, scheint es mir, dass es auch darum geht, eher so etwas wie eine Siedlung aufzubauen anstatt in einer postapokalyptishen Welt überleben zu müssen, inklusive jagen und sich vor Banden verteidigen zu müssen. Da steht, dass es einen Anschluss für Wasser und Strom gibt :irre: Besser hätte ich es gefunden, wenn man wirklich gar nichts hätte. Dann würde man irgendwo in der Natur ausgesetzt und muss sich alles selber erarbeiten, bzw. einen guten Lagerplatz entdecken. Die Hütte die in dem Video zu sehen ist, müsste erst gefunden werden, Werkzeuge müssen ebenfalls gefunden werden. Vielleicht bekommt am Anfang jeder noch ein einfaches Werkzeug (nicht elektrisch) in die Hand (Schaufel, Hammer, Zange, Spitzhacke, was auch immer), aber der Rest muss gebaut und gefunden werden.

keine halben

bist du dir abgesehen davon nicht zu schade für Sat1?
Organisier das doch lieber selbst und mach nen großen Internet-Auftritt.

2 halbe ergeben mathematisch ein ganzes

oli ich glaub nicht das eine privta person ohne viel geld ein solches projekt realisieren könnte. Zudem müsste man sich bei dem ganzen noch gut rechtlich absichern, falls was passiert und so.

btw oli wie gehts nessi :lol: ?

halbe Liter Bier :top:

Ne Oli dafür wäre ich mir nicht zu schade^^ Frei nach Seneca: "Es macht mir nichts aus einen schlechten Autor zu zitieren, wenn das Zitat gut ist", macht es mir auch nichts aus in einem schlechten Sender aufzutreten wenn die Show gut ist ;)

Ich hab mir auf YT den Trailer von der US Sendung Utopia angesehen (sowas ist natürlich immer erst in anderen Ländern zu sehen). Es wird als "Sozialexperiment" beworben, eigentlich ist es aber BigBrother mit anderen Umständen.
Es geht halt wirklich nur darum eine Gesellschaft aus 15 Leuten aufzubauen, die sich selber organisieren müssen. Das da Streit und Zwist entsteht ist vorprogrammiert, ebenso wie Machtkämpfe und Zickenkrieg. Aber was mich reizt ist, dass es halt wirklich darum geht etwas aufzubauen. Am Anfang hast du halt nur diese windschiefe Hütte ohne Betten und ohne Schlafplatz. Im US Trailer hat man dann gesehen wie sie später ganze Felder und Gärten hatten... Ich werd mir morgen oder heute abend mal die erste Episode auf YT reinziehen. Angefixt bin ich von der Idee ja schon, aber ich kann und will mir nicht 1 Jahr Zeit nehmen.

ne Maß Bier

Nessi geht's soweit gut, war letzt mit ihr beim Tierarzt, alles töfte! :)

Ach Jörn, du würdest von Sat1 doch sicher ach nen Batzen Geld dafür bekommen, oder? Sonst könnten sich da ja nur Arbeitslose bewerben... Also die Idee an sich ist echt nicht schlecht, aber... ich mein, es ist trotz allem Sat1... die schaffen es doch immer, evtl. vorhandenes Niveau noch zu senken. :D

gibts bei mir am sonntag beim santaclaus :D

wie weit biste mit deiner beziehung zu ihr? :lol:

denke da kommt einiges bei rum, jedenfalls mehr als wir normalerweise in nem jahr verdienen

Gehst zum Oktoberfest? Theresienwiese oder abseits vom Kommerz?

Ich war zweimal auf der Theresienwiese, das reicht eigentlich auch^^ In den Biergärten hörst du nur noch italienisch...

Hm, vom Geldpunkt hab ich das ganze noch gar nicht betrachtet... Das man da Geld für bekommt, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen :lol: Aber wie soll es sonst gehen, die Miete zahlt sich nicht von selbst :D

Und Oli, ich mache das nicht, weil ich so geil auf Geld bin, wenn es das ist, was du sagen wolltest...

Qualität von Sat1: Ich würde das auch nicht in der oberen Schublade einsortieren, aber mal gucken wie es wird. Soll ja im Frühjahr 2015 kommen. Ich befürchte ja, es wird eine Mischung aus BigBrother und Dschungelcamp.

will auch

Zeit leider bis nxt Woche so überhaupt gar nicht vorhanden. Uni ist scheiße

Mitläufer

nene, das wollte ich nicht sagen Jörn, ich wollte es nur anmerken. Gibt ja meist nicht wenig Geld für Otto Normalverbraucher, aber ob es einem das wert wäre...

Dennis, du machst dann anscheinend was falsch, wenn Uni scheiße ist! :ugly:

Arme Würste

Uni ist auch bei mir, naja sagen wir mal, optimierungsbedürftig :D Aber das ist der Studiengang der mich zu meinem Wunschberuf führt ;)

Ich weiß nicht wieviel man da bekommt, aber wenn mein Studium abgeschlossen ist, sehe ich mich nicht als jemanden, der ein 08/15 Gehalt bezieht. Wobei man auch sagen muss, dass der Lohn gemessen am Aufwand des Studiums zu gering ist, wenn man es mit ähnlich aufwändigen Studiengängen (Medizin) vergleicht.

Nürnberger

P.S.
Zudem müsste man sich bei dem ganzen noch gut rechtlich absichern, falls was passiert und so.
Ok, ich arbeite die Verträge aus. :cool:

Ich befürchte ja, es wird eine Mischung aus BigBrother und Dschungelcamp.
Vielleicht gibts dann ja in der 2. Staffel eine "Promi"-Version.

Aber wie soll es sonst gehen, die Miete zahlt sich nicht von selbst
Wie, Miete? Du wohnst doch da im Bretterverschlag, wieso Miete? Oder willst du etwa deine Wohnung behalten und dann nach so einer Erfahrung wieder mit üblichem Tagesablauf in der Zivilisation leben? Du lenrst doch dort extra, wie es ohne fremde Hilfe geht. Wohnung und gesamten Besitz (außer Survivalkram) verkaufen bevor es losgeht und dann nach der Show in den Amazonasdschungel! :D

dass der Lohn gemessen am Aufwand des Studiums zu gering ist, wenn man es mit ähnlich aufwändigen Studiengängen (Medizin) vergleicht.
Man hat zwar schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen - aber Apotheker am Bettelstab noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben