• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atlantis

hmmm.. hab grad frisch gepflückte Erdbeeren neben mir liegen, die sind auch nicht schlecht :)

abgesoffen

Hm, nächstes Jahr müsste ja wieder EM der Frauen sein. Schade, dass SIE da nicht mitspielt :D

totgesoffen

P.S. Was habt ihr denn jetzt alle mit dem Obst? :confused:

Und bei der Frauen-EM ist Kimi ja wieder dabei, das tröstet doch über das Fehlen von Hope hinweg.

ultraviolett

Hm, nächstes Jahr müsste ja wieder EM der Frauen sein. Schade, dass SIE da nicht mitspielt :D
Gut, dass gewisse Herrschaften hier nicht oberflächlich sind *g

Btw, HF wird interessant. gegen Italien hat man ja aus Tradition schon ein schlechtes Gefühl...

infrarot

@ Lab: Beeren sind eben lecker und gesund :D

@ Jörn: kann ich so unterschreiben; Hope Solo ist der einzige Grund, sich Frauenfußball anzugucken

@ gestriges EM-Spiel: super! Mein Wunschgegner Italien hat sich durchgesetzt :) Dass wir gegen (schwache) Engländer bestehen würden, klar. Wäre nichts besonderes. Aber nun gegen Italien kann die deutsche Mannschaft endlich zeigen, wozu sie fähig ist. Und hat im Falle eines Sieges auch keinen Grund mehr, Angst zu haben vor dem Finale gegen (wwahrscheinlich) Spanien.

Dunkelelfen

wer die Bücher gelesen hat...

:hy: ihrs

Haha, die Engländer und Elfmeterschießen :lol: Wäre mir trotzdem lieber gewesen als Italien -.-

und Lab, das sind Früchte :p

Albae

P.S.
Hope Solo sieht schon gut aus, aber gegen Kimi ist sie keine Konkurrenz.

billiger Abklatsch von den Dunkelelfen :p

Kimi sieht schon gut aus, aber gegen Hope Solo ist sie keine Konkurrenz.

jetzt ist es richtig.

klatschen

finde beide jetzt nicht so wahnsinnig attraktiv oder anziehend

Fliegen

:hy: - Jörn kein Staffi mehr? :eek:

Hat hier jemand einen Rapidshare oder Uploaded Account, den er mir für einen Download leihen könnte?

Frogge

:hy: Hinrich

Du kommst doch nur hierher um nach dem Acc zu fragen :D

Ne, ich bin kein Staffie mehr. Wurde auch Zeit ^^

frauen :D ..... ..... ..... ..... or not?

:hy: gmorgen

zickig

P.S. So, für Donnerstag abend einen Tisch beim Italiener reserviert. Beim Viertelfinale hatte das, bei einem Griechen, auch schon Glück gebracht. :)

bissig

yeah *fg*

Hm, pass aber auf. Wenn Deutschland gewinnt wird das Essen dort für euch bestimmt doppelt so teuer werden :D

//
Santas hat die Pussyzone gut getroffen. Das passiert selten, hab ich gehört

:D

Zuletzt bearbeitet:
Maulkorb

Hm, pass auf wenn Deutschland gewinnt, dann mischen die vielleicht irgendwas ins Essen :D

Korb kriegen

P.S. Wie auch beim Griechen werden wir schon vor acht da sein und vor Spielbeginn ganz gemütlich essen. Danach könnten sie uns höchstens noch etwas ins Bier kippen, aber das würde ja dem Reinheitsgebot widersprechen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben