• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in die Dämonen

:hy: ihrs

Verfluchte Scheiße! :mad:
Heute morgen stand ich bei der Öffnung des MediaMarktes mit 30 anderen an, um noch die letzten beiden CEs zu ergattern. Dann geht der Laden auf, wir alle rennen hin. Ich hatte Glück, ich wusste ungefähr die Richtung. Ich war der erste da. Dann merke ich, dass ich 1 Meter zu weit gelaufen bin, halte an, drehe mich um und genau in dem Moment sind die beiden CEs natürlich weg -.-

Jetzt kannst dus mir heimzahlen Hinrich ~.~

Der Zauberlehrling

meins kommt Morgen.
€: ist jetzt da \o/

Harry Potter

ich hoffe, hier im BS bleibt noch Platz für andere Dinge als D3 :<

scheiß Filme

Ich bin am installieren und werde wohl eine halbe Stunde spielen.

@Oli: Ich glaube das sieht schlecht aus ;)

//hm, alles ist überlastet, ich kann mich nicht einloggen ^^ Ich hatte erwartet, dass Blizzard vorsorgt...

Twilight

Hab vor ner Std Normal abgeschlossen - DERBE! Komm jetzt auch nicht mehr rein .. richtig ätzend :( Jörn du hast mein vollstest Beileid!

gabs vorhin bei saturn en masse

die hatte jeden menge drecksfilme und ich dacht man kann mal vorbei schauen und n guten film kaufen aber nein pustekuchen

achja hatte d3 in der hand hat schon gekribbelt aber ich habs mir dann doch nicht gekauft

und wie man hier lesen kann wars richtig^^, hätte mich sonst über die überlasteten server nur geärgert

viel Ware - wenig Qualität

Ich werde demnächst auch mal wieder Spiele kaufen bzw. downloaden - erst ne Guthabenkarte kaufen und dann im nintendo eShop zu schlagen - Marioland 1-3, The Legend of Zelda,... da findet sich schon einiges ;)

Quantität

Soo Act2 beendet... mal schauen, wieviele Vorlesungen und Übungen ich demnächst noch ausfallen lasse :lol:
Sorry an die, die nicht reinkommen.. ich bin seit ca 10 Stunden ununterbrochen drin ^^

Quanten

Joh, ich komm nicht rein :(

btw Herta vs Fortuna war ja mal n Chaos Spiel :ugly:

~physik

So, bin draußen, genug für heute.. ein Platz also frei :D

btw, weiß jemand, wie ich die Banner, die ich die letzten Wochen erstellt habe, importieren kann?

toll

mitm 1. char (wiz) grad lvl 14 oder so und fast durch a1 norm durch. nices game
grad 2. char angefangen, der wird zusammen mitm kumpel gespielt
gebt mal batteltags kinners

€: blöder shutdown, ich geh pennen. Und muss sagen: alleine ist es echt härter...

wahnsinn

Scheiße ist das Spiel GEIL! Jetzt macht Monster kloppen richtig Spaß!
Neulich war ich in der Krypta und stand auf einem Vorsprung, unter mir ein Haufen Monster mit 3 Bossen. Ich machs halt auf Barbaren-Art und spring mitten in die Meute rein und lass den Hammer der Urahnen kreisen :ww: Gemetzel: 16 Monster mit einem Schlag getötet! :eek: :top::D

arkham

wie weit biste horse?

asylum

ich such grad die Schwertstücke. Werd jetzt aber nur 2 Stunden spielen und das auch nur weil heute ein freier Tag ist. Ich brauche den Rest des Tages zum lernen.

Asyl

:hy: guten morgen ihrs.
Bei mir gibts kein lernen mehr :flame:

~ant

lernen tut man eh nur vor den prüfungen wenn überhaupt :D

:hy: mädels

aunt

Wer D3 nicht hat und auch nichts erfahren möchte, der klickt jetzt nicht auf diesen Spoiler:D
Die Story ist geil :D Das der gefallene Stern Tyrael ist, war aber irgendwie klar. Seit er davon erzählt, dass er sich an ein Schwert erinnert, dass in 3 Teile zerbrochen ist...
Und das Cain stirbt war irgendwie auch abzusehen.

taunt

Zu Jörn:
Dass der gefallene Mann Tyrael ist, wurde mir erst relativ spät klar :D Dass Cain stirbt finde ich traurig :/ Ich mag den Kerl.
Btw, ich kann im übrigen stark ahnen, was die Story fürs Expansion Pack ist.
(Achtung: MASSIVER Spoiler für Leute, die das Spiel noch nicht durch haben).
Es wird ja gesagt, dass Adria Diablo dient. Nun weis man aber nicht, was mit Adria (und Leah?) nach dem Tod von Diablo geschehen ist. Ich schätze daher, dass dann in Act V Adria als Herrin des whatever entpuppt und man sie dann im Endkampf besiegen muss.
Btw... Leah ist die Tochter von Adria und Diablo... kann mir jemand verraten, wie die Zwei es gemacht haben sollen? :D

Barbar

Hmm, neues Equip vereinfacht das Spiel etwas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben