• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kim Dotcom

Es gibt 1 oder 2 Addons mit neuen Völkern, neue Einheiten, neue Technologien etc. Das Grundschema ist zum Glück aber immer noch gleich geblieben.

Und was du als selbstverständlich ansiehst, ist nicht selbstverständlich. Es ist ja grade das große Glück das sie nicht zu viel an AoE2 rumgedoktort haben. Santa hat ja schon von Verschlimmbesserungen gesprochen.
Ich hoffe sie basteln auch nicht zu viel an D2 rum. Dafür spricht, dass es nur ein Remake werden soll, also nur die Grafik aufbessern und keine zu tiefen Änderungen.
Dagegen könnte sprechen, dass Blizzard damit wieder Geld verdienen will und um das Produkt kaufenswert zu machen, müssen die Änderungen eben größer und umfangreicher werden, um es an die Bedürfnisse der heutigen, jungen Spieler anzupassen.

Zuletzt bearbeitet:
Mega

Ja, den Schattentöter kannst guten Gewissens wegwerfen, außer du hast ne Ninja die wirklich gar keine Alternative hat, wie zb kein Non-eth upped Bartucs

10 hoch 6

Der Fund einer perfekten Giftfacette gestern hat mich dazu gebracht, diese in den Helm meiner BowZin zu stecken. Bei der Gelegenheit hab ich mir die nochmal angeschaut. Nur noch eine weitere perf. Giftfacette und einen Skillring und die Hauptbaustellen bei ihr sind abgeschlossen :) Wird auch mal Zeit das ich die in der Chargallerie dann vorstelle.

viel

P.S. Hoffentlich werden die Änderungen ausschließlich die Grafik von D2 betreffen und sonst nichts.

Brutto

Du hast etwas gegen Bugfixes?

Holst du dir eigentlich Total War Warhammer?

Netto

man, habt ihr wieder viel gespammt...!!
Erstmal gz zur Tyraels, ich finde die Rüstung echt stylish, da würde ich sofort nen passenden Char für aufziehen (Froster oder ähnliches), auch wenn es drölf bessere Rüstungen gibt. :) Wenn man erst ne längere Zeit D2 gespielt hat und quasi jeden Char schon mind. einmal gespielt hat, geht es nur noch nach Style. Oder Herausforderung. Ich kloppe mich ja grad noch mit meinem Himmlischen Bruder durch Hölle, geht vergleichsweise gut. Aber ich spiele auch nur auf /p3 statt wie sonst auf /p6 - /p8.
In Kurast habe ich sogar mein erstes eth. Zaka gefunden. :ugly:
Und die bisher beste Questbelohnung im 3. Akt erhalten: nen Dualleecher mit 70 Mana, massig Blitzresi und Schnickschnack - besser als 95% meiner Craftergebnisse. :D

Aber was lese ich hier von D2-Remake, ist das jetzt sicher nach den Gerüchten im letzten Jahr?

Mischung aus beiden heisst Nutto

Danke. Ich weiß gar nicht wie die an einem Char aussieht :D Ich stelle mir das widerlich blau vor :ugly:

Das es ein Remake geben wird ist sicher, in der Stellenausschreibung stand ja etwas von "Pflege" älterer Spiele. Und wenn ein Spiel neu aufgelegt wurde, dann war bisher auch immer HD mit dabei.

//jeden Charakter? Ich wette du hast noch nie ne BowZin gespielt :p Im SP Forum ist ein kleiner Spielbericht von mir (Stammtisch) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fusion

Wenn, dann gibt die Rüstung einen schönen Blauton. ^^
Ok, wenn ein Remake kommt, könnte es interessant werden, je nachdem, ob es wirklich nur ne bessere Grafik aufweist oder weitere Verbesserungen.

Ich schrieb ja auch "quasi jeden Charakter", irgendeine Bogen-Assel habe ich schon mal gespielt, ich weiß nur nicht mehr, welche Variante.^^

Dragonball

BowZin ist meines Wissens nach die einzige Bogen-Assassine die funktioniert.

Ich muss meine Aussage "D2 Remake ist sicher" revidieren. Ich hab nicht gesehen das sie vor wenigen Tagen neue Stellenausschreibungen verkündet haben. Thread dazu ist schon offen.

P.S.: Tyraels Macht sieht hässlich aus :ugly:

///Und jetzt wurde noch ein neuer Patch für D2 angekündigt: " This journey starts by making Diablo II run on modern platforms, but it does not end there". Ich habe meinen Senf dazu schon im D3 Comm abgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Eckball

P.S. Ich finde das eine lobenswerte Sache, daß Blizz dafür sorgt, daß auf neueren Systemen die Kompatibilität für alte Spiele erhalten bleibt. Das ist wirklich Service, da können sich andere Hersteller mal eine Scheibe abschneiden.

Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein

Wenn Blizzard wirklich ein Vorbild in Sachen Service werden will, dann hätten sie wirksame Methoden gegen die Hacker und Duper im Bnet einleiten sollen, als diese Hochkonjunktur hatten. Nach Jahren erst Kompatibilität zu liefern, für die die User schon längst Lösungen gefunden haben, ist kein wirkliches Zeichen für Service.

Obwohls mich natürlich auch freut

Viel wichtiger ist die Frage warum sie das machen. Meine Theorie ist ja, dass sie das machen, weil sie damit noch etwas vorhaben (Geld verdienen).

//Lab, Attila ist bei Steam grade um 75% reduziert und kostet nur 10€. Ich kann dir nur empfehlen zuzuschlagen, da mit Attila alles richtig gemacht wurde und sie aus Rome 2 gelernt haben.

Das gilt nur noch bis zum 13. März

Zuletzt bearbeitet:
Rammstein

Tjoa, wenn es "nur" um eine bessere Kompabilität geht, ist mir als SP-Spieler das egal, aber echt Wahnsinn, dass es immer noch Support gibt für ein Spiel, mit dem Blizzard seit weißnichtwievielen Jahren keinen Gewinn mehr macht - ich dich verstehen Jörn, jetzt gegen Hacker etc. vorzugehen ist sehr, SEHR spät, aber dass überhaupt noch was kommt ist aller Ehren wert - auch da bin ich bei dir, dass die bei Blizzard irgendwas geplant haben müssen, so edel kann eine Games-Firma in meinem Weltbild gar nicht sein...^^

Engel

Naja, das Release Datum für Overwatch haben sie ja auch vor ein paar Tagen bekannt gegeben. Sich ins positive Licht zu rücken kann da wohl so nebenbei noch den ein oder anderen Käufer (Blizzardanhänger) überzeugen. Zumindest kanns nicht schaden ;)

Schwarzer~

Glückwunsch zum Master, Hinrich :hy:

Peter

Da schließ ich mich mal an :hy: Ich geh mal davon aus das unser Pferdchen das nicht irgendwo im Forum gelesen hat.

Btw. wer schon immer mal Borderlands spielen wollte, der sollte dieses WE auf Steam zuschlagen 80% off auf Borderlands I & II und Pre-Sequel mit den DLCs. Kann ich nur empfehlen ist wie D2 und Egoshooter kombiniert, mit cooler Story und abgefahrerem Grafikstyle.

Heruler

Gz. Ich weiß nichtmal wann Ostern ist, nur das es Anfang April stattfindet ^^

Ralle

P.S. Zu wissen, wann Ostern ist, hilft dabei, nicht ohne Essen und Trinken dazustehen und am Karfreitag (das ist morgen, also heute nochmal schnell einkaufen!) die verschlossene Tür des Supermarkts zu verfluchen.

Mir passierte das zu Beginn meiner Studienzeit, daß ich so einen blöden Feiertag vergessen hatte (war zwar nicht Ostern, aber das kommt ja aufs Gleiche raus).
Ich hatte dann keine Getränke mehr vorrätig außer einer Flasche Calvados. Ich verwechselte dieses Getränk, Apfelbranntwein mit ca. 40% Alkohol, mit dem Apfelwein Cidre (etwa 2,5 %). In dem Irrglauben, ein nur ganz leicht alkoholisches Getränk vor mir zu haben, goss ich mir ein Glas ein und nahm einen tiefen Zug.
Mein Gesichtsausdruck war danach in etwa so: :eek:
Dann las ich mir das Etikett der Flasche durch und wechselte gefühlsmäßig zu :hammer:.

Felgen~

oha, das passiert einem nur einmal, danach guckt man immer genau hin. :D
Im Zweifelsfall müsste ich wohl nen Tag lang Leitungswasser trinken, aber für Ostern ist glücklicherweise alles zuhause, zumindest bis ich Samstag nochmal ins Getümmel kann.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben