• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodensee

Die Waffe von Chewie macht Megaschaden aber wenn die Sturmtruppen damit weggesprengt werden, warum hat Kylo dann nur einen kleinen Kratzer? Hat er einen Schild aus Macht?
Und ausserdem kämpft er so als ob es die Verletzung nie gegeben hätte. Also da failt der Film nach den schon angesprochenen Sachen schon richtig mMn.

Attasee

wie gesagt spielt Ren auch nur mit Finn, er unterschätzt ihn. Und ganz ehrlich: wie oft hat man Ren vorher im Film mit dem Schwert kämpfen sehen? Man weiß also nicht, wie gut er darin schon ausgebildet wurde, zudem hat er einen unsauberen, flackernden Laser... Habe natürlich keine Beweise, im Film wird es auch nicht erklärt, aber das könnte ja z.B. auch heißen, dass es ein laienhaft zusammengebautes ist, er es noch nicht lange hat etc... Aber da will ich nicht weiter drauf eingehen, wenn es um den Endkampf ansich geht, das gibt mir nur auch zu denken.

Wie gesagt bleibt am Ende: Ein angeschlagener Kylo Ren, der seinen Gegner unterschätzt und von dem wir nicht wissen, wie viel Erfahrung er im Lichtschwertkampf hat. Auf der anderen Seite einen Finn, der wegen meiner keine wirkliche Übung im Lichtschwertkampf hat, aber sonst eine Ausbildung im 1on1 erhalten hat. Und am Ende gewinnt er ja auch nicht, als Ren ernst macht sieht Finn keine Schnitte mehr, ohne Rey wäre er auch nicht mehr am Leben.
Sehe da nach wie vor keine großen Logiklücken an der Stelle.

Habe mich heute auch noch mit wem anders genau darüber unterhalten, er meinte dann bzgl Unlogik: man könne sehen, dass für Rens Lichtschwert "Phillips"-Batterien verwendet würden, obwohl die Firma hier schon 2001 dicht gemacht hätte... Hab das noch nicht nachgeguckt, aber hab dann auch gesagt: selbst wenn, es spielt sich alles in einer weit weit entfernten Galaxie ab, wo es vlt eine Firma Phillips gibt, die sich auf Lichtschwerter spezialisiert hat. :p Also manche "Ungereimtheiten" kann ich nicht so ganz ernst nehmen.^^

Aralsee

Dem seine Ausbildung ist fast zu Ende, das kann nicht sein.

Aber du hast das Flackern des Lichtschwertes selber erklärt: Da stecken Phillips-Batterien drin die noch von vor 2001 sind. Kein Wunder also ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tankstelle

Es gibt doch noch Phillips-Batterien? Werden nicht mehr von Phillips hergestellt, so wie afaik alles für Privatkonsumenten wo Phillips draufsteht, sondern nur noch in "Auftragsarbeit". So weit ich weiß produzieren die nur noch für Geschäftskunden

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

P.S.
Ich habe den Star Wars Film, über den ihr redet, noch nicht gesehen. Bitte nicht zu viel spoilern.

Scheiße, wir müssen alle vegane Baguettes für 8,90 essen :eek:

Oh sry Lab. Ich dachte ich spoiler hier niemanden mehr :S Gut das ich nicht erwähnt hab was Kylo Ren mit seinem Vater macht, das wollte ich nämlich eigentlich noch ^^

Lebensstil

Kennt ihr das, wenn ihr Bücherreihe oder, in meinem Fall, einen Manga seit einiger Zeit lest und verfolgt, dann mal ein bisschen nach Hintergrundinfos sucht und dabei feststellt, dass es einen Verfilmung des Werkes geben soll - und niemand anderes als Takeshi Miike Regisseur sein wird? :D:D:D
Ich bin eben fast vom Stuhl gefallen, als ich gelesen hab, dass eben jener geniale Regisseur noch in diesem Jahr sich um eine Verfilmung von "Terra Formars" kümmern will, einem Manga, der für ihn geradezu prädestiniert ist was die explizite Gewaltdarstellung angeht (es fliegen jetzt keine Gedärme rum, aber es wird gestorben, viel, hart und unbarmherzig).
Somit habe ich einen weiteren "Must See" dieses Jahr.^^

Gimmit

Nein, kenne ich ehrlich gesagt nicht :D

Europapokal? Kann man das essen?

Gimmk

du ißt auch alles pferdchen :p
naja muss ehrlich zugeben keine der im europapokal spielenden mannschaften is mir sympatisch^^

Gimp

Ne Verfilmung von Terra Formers hört sich nice an, hab selber den Manga sporadisch verfolgt. Sollte auf der Leinwand gut rüberzubringen sein :D

Imp

Hm was hab ich neulich gelesen? Irgendeine Verfilmung soll Dezember 2016 ins Kino kommen. Ein Film für den ich mich sehr interessiere und noch nicht wusste das er kommen wird. Meh, ich habs vergessen :/

SantasClaws :lol:

großer kopf viel platz für luft also :D

btw pferdchen irgendeine mittelalter messe o.ä. soll kommendes WE hier in Osna sein, falls das von interesse für dich is

Das ist ein Druide

ne, lass ma. Ich weiß noch wie lange es mit Orthi gedauert hat nach Osna zu fahren und jetzt wohne ich ja nochmal ~180 Km weiter weg. Die ganze Fahrtzeit dafür, dass es in einer Halle stattfindet und wohl eh nicht besser wird als das MPS.... das lohnt nicht. Allerdings würde ich gerne mal andere Händler und Aussteller sehen als die, die immer auf dem MPS sind.

Lüge

Santa ist nur Aushilfsdruide :p

Imp

Hm was hab ich neulich gelesen? Irgendeine Verfilmung soll Dezember 2016 ins Kino kommen. Ein Film für den ich mich sehr interessiere und noch nicht wusste das er kommen wird. Meh, ich habs vergessen :/

Warcraft :ugly:

Die dunkle Seite der Macht *muhahaha*

ne, der kommt am 26. Mai. Muss man wissen!

Ich bin zu faul zum googeln

Wissen ist Macht

P.S. Ihr könnt mich ja im Sommer, wenn das Wetter besser ist, mal in Greifswald besuchen. Ich sage nur: Ostseestrand! :cool:

Muss man wissen

Kiel ist näher dran Leute :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben