• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dir auf jeden Fall :p

Du also nicht? Gut :D

auf jedenfall hat dat pferd viel platz in seinem kopf- der nicht genutzt wird :D

wenn dann eher zu lab als nach kiel :p

dann nutze ich aber immer noch mehr als du

ok, dann eben nicht. Kieler Woche wäre eine gute Gelegenheit gewesen.

evtl mehr nutzen aber geringerer erfolg :p

nee spaß beiseite, komm hier aktuell kaum weg...irgendwann im sommer könnte man mal nachdenken iwas zu machen, frühstens

Versager

Das ist beides sehr weit weg. Iwo wo man mitm ICE bzw von Hamburg gut hinkommt wär toll, weil keine Lust so weit mitm Auto zu fahren

FC bayern münchen gestern

stimmt scho lab wohnt im osten und pferdchen im norden beides nicht in der nähe :D

Vidal ist ne Pfeife

P.S. Nach Greifswald kommt man vom Süden aus gut per Zug, mit nur einem mal Umsteigen. ICE von München nach Berlin, dann RE Berlin nach Greifswald.
Als ich den Weihnachtsmann besucht habe, gab es sogar einen ICE, der durchgefahren* ist, aber den hat die Bahn anscheinend aus dem Fahrplan genommen.

* Wobei ausgerechnet der Zug, in dem ich war, auf der Hinfahrt wegen eines defekten Triebwagens in Nürnberg stehen geblieben ist, so dass die Reise ungeplant doch einmaliges Umsteigen beinhaltete. Der Zug von Nürnberg nach München war schon komplett voll, und dann mussten alle Passagiere aus dem ICE noch dazusteigen. Deutsche Bahn - genießen sie ihre Fahrt in vollen Zügen.

wer auch immer das ist

Also Kiel kann man von HH schon sehr gut erreichen :D

wer`?

Doppelpost und so, ABER ich habe einen Grund:

7.3.2016 1:57 Uhr

pöser doppeltpost :no:

die hatte ich noch nie aber mehr als für merc taugt sie auch nicht

hier ist eh nix los

Ja das Ding ist völlig useless, aber es ist das seltenste Item des Spiels! Sogar Zeon, der schon alles doppelt und dreifach hat, hat, als er sie gefunden hat, Datum und Uhrzeit in seine Signatur aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Tote Hose

Gratz zur Tyrael :top:

Ohne Moos nix los.

P.S. Eigentlich schade, dass so viele super seltene Gegenstände in Wahrheit so wenig taugen. Die meisten Eliteuniques sind viel schwächer als Runenworte. Großvater, Dschinnschlächter und so weiter, kann man alles in die Tonne treten.

No shirt, no shoes, no service

Kann man von Glück reden das es keine Runenwörter für Handschuhe/Stiefel/Gürtel/Ringe und Amulette gab :ugly:

But i'm still gonna serve ya

Bin mal gespannt ob Blizzard beim HD Remake die RWs und ein paar Bugs fixt. Auch wenn ich dann vielleicht mein Grief einstauben lassen kann.

Loyalität bis zum Underworth

Kein Plan ob ich das so richtig geschrieben habe.

Irgendwie hab ich ja Angst vor so nem potentiellen Remake, schau dir zB das FF7 Remake an, da wollen die doch glatt das Kampfsystem von den neuen Final Fantasys reinpacken :irre:

Underworm

Ich hab nie FF gespielt :D Also bei D2 können sie nicht so viel abändern. Das System ist ja simple as hell, oder glaubst du die bauen plötzlich Combos ein oder Gamepad - Steuerung? ;)

Blizzard ist aber alles zuzutrauen. Ich denke wir werden für das Remake nochmal zahlen müssen, könnte durchaus sein das sie komische Dinge einbauen. "Features" wie automatische Statpunkteverteilung zum Beispiel. Hat ja in D3 schon so richtig gut funktioniert...

Aber was ich sehr gut finde, ist die wahrscheinlich kommende Anbindung ans Bnet 2.

Undersider

Ich habs eher als allgemeines Beispiel fürs "verschlimmbessern" von tollen Spielen nutzen wollen.

Upcider

Wir meinen das Gleiche. Wahrscheinlich machen sie das Gleiche wie Microsoft mit der Age of Empires Reihe. Ok, sagen wir hoffentlich, denn das ist richtig geil geworden :top: hörensagen, ich habe es selber nicht gespielt

//Ich habe grade einen Schattentöter gefunden. Zu was soll man das gebrauchen? Scheint mir wieder so ein nutzloses Unique zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben